Habe gestern ein Video zum Mazda CX-6e gesehen. Außen sehr fesch (wenngleich mir zu verspielt). Innengefühl im Gegensatz zum eleganten 6e: „Smartphone-auf-Rädern"
Ist ja auch ein Chinese im Japanischen Mazda Kleid.
Habe gestern ein Video zum Mazda CX-6e gesehen. Außen sehr fesch (wenngleich mir zu verspielt). Innengefühl im Gegensatz zum eleganten 6e: „Smartphone-auf-Rädern"
Ist ja auch ein Chinese im Japanischen Mazda Kleid.
eben. da musste schnell was her für drunter und drinnen. außen hat mazda noch gerade so sein ding gemacht ![]()
Hatte den Elroq, Tavascan und Explorer in der engeren Auswahl.
Optisch hat mir der Explorer besser gefallen.
Ausschlaggebend war dann der Preis, bei dem Skoda in meiner Region nicht mithalten konnte.
Für den Tavascan sind die guten Angebote erst nach der pro Explorer Entscheidung gekommen, sonst wäre es denke ich dieser geworden.
Interessant, der Tavascan ist ausstattungsbereinigt in meiner Region durch die Bank 6.000 teurer gewesen und daher gar nicht mehr in der engeren Wahl gelandet..... optisch wäre er dabei gewesen....
Der Mazda hat mir auch optisch gefallen bei der Vorstellung, bis ich dann las, dass dieser 4,8m lang sein wird, damit für mich nur wieder ein Kopfschüttelauto des eigenen Bedarfs.