Wer die AGR Sitze wirklich fährt, gibt sie nicht mehr ab.
Sportsitze
-
-
Wenn dir an der Ampel von hinten einer mit Schmakes Reinfährt, brauchen deine Kinder einen guten Zahnarzt, einen guten Augenarzt und einen Schönheitschirurgen die die Sauerei der zersplitterten Tabletts im Gesicht deiner Kinder beseitigen.
-
Das sieht ja aus als würde man Leichenteile versteckt transportieren wollen. Irgendwie bin ich froh, dass so etwas nie wirklich notwendig war.
Dieses Fixierband in der Sitztalliengegend, hindert das im Notfall nicht die mittleren und äußeren Airbags?
-
Ich bin die AGR Sitze im Kuga ca. 300km probe gefahren, mir haben sie nicht gefallen (zu hart), daher habe ich die Sportsitze im Premium so gelassen.
-
Es ist doch gut, die Wahl zu haben.
Ich würde mir sehr ein "Explorer ST" Modell herbeiwünschen, mit Recaro-Sitzen, wie sie bei Ford schon im Mustang und Focus RS erhältlich waren, der Puma ST hat glaube ich auch ganz ordentliche Stühle drin.
Also grundsätzlich kann Ford das. Und die Adaption trotz zugekaufter MEB-Plattform scheint ja auch kein Problem zu sein, sonst gäbe es die AGR-Sitze nicht. Sie sind definitiv nicht die gleichen wie in ID3/4. Habe mal in den VW ID3 GTX-Sitzen probegesessen, die sind längst nicht so gut wie "unsere" AGR-Sitze. Schon optisch nicht sonderlich sportlich. Und gefühlt total weicher Schaumstoff von der Konsistenz Zuckerwatte.
Ich stehe einfach unheimlich auf gute Sportsitze mit viel Seitenhalt und ausgeformten Wangen.