Electroverse App / Plug and Charge

• Also solange ich nur 0,39€ zahle ist es mir recht gleich, welcher Betreibe da an der Säule aktiv ist.

Aber mit Sicherheit werde ich nicht 0,70€ zahlen wollen.

Aber darüber mache ich mir erst Ende Mai Gedanken.

Ohne es nun genau zu wissen, in der Navigation kann man Filter setzen, welche Betreiber angezeigt werden sollen.

Bestellt 04.11.2024, AWD Premium, Blue my Mind Metallic, Assistenz Paket, WP, AHK, Ergo Sitze, Panoramadach, Zulassung 22.04.2025

• Eine Frage. Ich hatte beim Kauf ja ein IONITY Abo ohne Grundgebühr bekommen.

Wenn ich jetzt die Verknüpfung mit Electroverse erstelle, bekomme ich dann auch wieder ein Abo ohne Grundgebühr?

ja, aber nur für 3 Monate und ohne zusätzlichen Monat für den "Umzug" !

Bestellt am 14.10.2025: Ford Explorer, 77 kWh, 210 kW (286 PS), Lucid Red Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Wärmepumpe, AHK

Komfort-Paket mit Ford Ergonomie-Sitzen für Fahrer und Beifahrer -- Liefertermin 02.12.2025 - und tatsächlich eingehalten  :)

• ja, aber nur für 3 Monate und ohne zusätzlichen Monat für den "Umzug" !

das kommt auf den Startzeitpunkt an. Bis Mitte/Ende Mai 2025 gab es 1 Jahr. Mit meiner Zulassung am 15. Mai, habe ich das Jahr noch bekommen und beim Umzug zu electroverse den angesprochenen Monat obendrauf. Bei Zulassungen nach dem Stichtag gab es nur die drei Monate und augenscheinlich bei Umzug keinen Bonus

Explorer Premium 77 RWD, magn. grey, Befestigungspunkte, Fahrerassistenz, Wärmepumpe, AGR-Sitze, Panoramadach, AHK, 20-Zoll Bereifung, Fordflatrate+, Leasing 80.0000 km in 4 Jahren - so am 3. Dezember 2024 bestellt; unverb. Liefertermin 1. April 2025, geplanter Produktionstermin 31. März, neuer, geplanter Produktionstermin 8. April; gebaut am 9. April, geplante Anlieferung Händler 12. April KW 19 (5. bis 9. Mai).. Anlieferung 9. Mai, Zulassung 15. Mai, Übergabe 16. Mai.