Großes Hauptdisplay bleibt schwarz

• Update hat leider nicht geholfen, gestern hatte ich wieder einem schwarzen Bildschirm 😔

Also wieder zum Händler….

Ford Explorer Extended Range RWD, Magnetic Grey Metallic, 204ps, 79kw Batterie, 11/2024, 8fach 19 Zoll Reifen, Fahrerassistenz-Paket, Wärmepumpe, Winterpaket, Komfort-Paket mit Ford Ergonomie-Sitzen, AHK

• Hey, also wir haben ihn seid ca. 1Wovhe wieder es würde ein neuer Gateway eingebaut und das Fahrzeug neu Programmiert. Die Zeit wird es zeigen ob es alles funktioniert jetzt. Bin noch auf Fehler suche, Software aber immer noch die 1.0 kein Update bekommen.

Explorer EV Frozen White 77KW RWD 210KW, AHK, WP, Ergo Sitze, Ganzjahres Reifen, Assistenz Paket

• Hey, also wir haben ihn seid ca. 1Wovhe wieder es würde ein neuer Gateway eingebaut und das Fahrzeug neu Programmiert. Die Zeit wird es zeigen ob es alles funktioniert jetzt. Bin noch auf Fehler suche, Software aber immer noch die 1.0 kein Update bekommen.

Danke für die Info! Melde dich bitte wenn es wieder vorkommt! Schauen wir mal was mein Händler machen wird…..

Ich glaube es gibt kein Update von 1.0 auf win höheres!

Ford Explorer Extended Range RWD, Magnetic Grey Metallic, 204ps, 79kw Batterie, 11/2024, 8fach 19 Zoll Reifen, Fahrerassistenz-Paket, Wärmepumpe, Winterpaket, Komfort-Paket mit Ford Ergonomie-Sitzen, AHK

wie oft im Monat ist denn euer Display vorher ausgefallen?