Beim Style sind höhere Rabatte drin als beim Premium.
Ford Explorer EV Forum Wartesaal - Elektroauto bestellen 2026 Lieferzeit 2027 Kauf - Auslieferung des Ford Explorer Electric
-
-
Beim Style sind höhere Rabatte drin als beim Premium.
Beim Premium wären es 29,58 % gewesen.
-
Beim Collection auch so viel Rabatt ?
-
Bei unserem Premium waren es Mitte Juli knapp 31%. Sind auch mit dem Angebot von Stauner zum örtlichen FFH und haben dort den gleichen Preis bekommen mit der Info :"Daran verdienen wir nichts mehr, aber Stauner ist uns ein Dorn im Auge, also gehen wir mit" 🤣🤣
-
hon vor den Werksferien vom Band gelaufen. Die Logistik läuft auch ohne die Produktion, mein Mustang geht wohl morgen auch wieder auf LKW aus Köln zum FFH zurück.
-
Hat hier noch jemand den Ford Explorer in Gelb bestellt?
Oder hat vielleicht shcon jemand mal ein Foto vom gelben Explorer gesehen? -
Die werden vermutlich erst ab Oktober gebaut.
Capris fahren in der Farbe aber schon rum.
Ist anders als das gelb von DHL.
-
Oder hat vielleicht shcon jemand mal ein Foto vom gelben Explorer gesehen?Schön, dass du hierher gefunden hast und dich so nett und freundlich vorgestellt hast😂
Wenn ich dich ebenso freundlich darauf hinweisen darf:
Unter einen Zitatkasten kann man direkt in den Schreibbereich seinen Text schreiben, ohne das Zitat alleine so stehen zu lassen (s. dieser post).
Wenn du schreibst “noch jemand” darf man vermuten, dass du einen Explorer in gelb bestellt hast… Ich selbst habe nur einen gelben Capri mal als Ersatzfahrzeug gehabt, wäre für mich nicht so ganz meine erste Farbwahl. Ob es beim Explorer besser wirkt ist sicherlich Geschmackssache…mir hätte das ehemalige “cyber orange” des Mach E besser gefallen🤷🏻♂️
Und wie der geschätzte Nachtaffe beschrieb, in Natura kann es den Explorer vom Werk aus noch nicht in gelb auf den hiesigen Straßen zu sehen sein, da die Produktion wohl eben erst im Oktober beginnt.
Und ehe ich’s vergesse:
Vergiss bitte nicht, eine kleine Signatur über dein bestelltes Fahrzeug zu erschaffen, damit der geneigte Leser deiner Beiträge auch gleich weiß, mit welchem Auto du künftig deine Explorer-Erfahrungen sammeln wirst…😉
Grüße
Max
-
Oder hat vielleicht shcon jemand mal ein Foto vom gelben Explorer gesehen?Habe den Capri in Gelb in der Stadt gesehen, gefiel mir besser als ich gedacht hatte. Kann man schon machen.
-
Ja, da hat sich meine Maus kurz selbstständig gemacht. Hab auch keine Möglichkeit auf die Schnelle gefunden den leeren Beitrag dann zu löschen.
Genau, habe den Explorer jetzt in Gelb bestellt, weil das Angebot unter allen MEB Plattformen aktuell das günstigste ist (4 Jahre Finanzierung bei der Ford Bank).
Fahren aktuell den Tavascan, daher bin ich mit der Plattform vertraut, aber schon gespannt auf die Unterschiede.
Mir ist die Farbe nicht so wichtig, hoffe beim Widerverkauf wird Sie aber nicht zu einem größeren Thema