Beiträge von Explorer1993
-
-
-
-
Gibt es eigentlich ein Datum, ab welches dann sicher 27.25-er Fahrzeuge gebaut werden? Mitte September? Anfang Oktober? Oder weiß das niemand so richtig genau?
Mein Händler meinte ab Oktober werden die 27er gebaut. Ich habe im Juni als Vorlauf bestellt und noch kein Baudatum erhalten. Ist das normal ? 27.25 Collection awd
-
… na und? Dann soll Ford mal seine Hausaufgaben machen und Produktion der Nachfrage anpassen. Umgekehrt geht es ja auch ( siehe VW).
Das ist genau das, was Deutschland braucht, machen anstatt abwarten bis die Kaufnachfrage wieder abklingt, denn sonst entscheiden sich Käufer für E-Fahrzeuge die verfügbar sind!
Hattest du den 2027.25 bestellt ?
-
…bei meinem “Vorlauffahrzeug” stand das Produktionsdatum schon am Tag der Bestellung fest (und traf auf den Tag genau auch zu), das sollte ja auch eben Sinn und Zweck eines Vorlauffahrzeugs sein, dass da relativ sicher feststeht, wann der produziert wird.
Finde ich dann auch “lustig”, dass der Händler dann von “höchster Prio” spricht, wenn das Produktionsdatum eigentlich schon feststehen sollte🤷🏻♂️
Schau in deine verbindliche Bestellung, da sollte auch der Produktionszyklus genannt sein, zum Produktionsdatum, befrage noch einmal deinen Händler, der sollte das Datum in seinem Ford-System bei einem Vorlauffahrzeug sehen…
Grüße
Der Händler gibt nur an dass das Modell 2027 ab Oktober gebaut wird. Einen Produktionstag konnte er nicht nennen. Bin etwas verwundert. Aber vllt liegt es am Modell 2027, dass dort einfach die Produktionstage noch nicht eingeplant sind.
-
Ist das in der Bestellung nicht vermerkt? Ich musste auch nochmal genauer schauen, um das zu finden. Bei Bestellung Ende Juni hatte ich jedenfalls den 27.25-er…
Dass es das 27.25 ist wurde mir nochmal bestätigt. Aber ich bin verwundert, online bei Ford steht Lieferung Okt/ November. Und ich habe aus dem Vorlauf bestellt und nicht mal ein Baudatum. Hast du schon eines ?
Wann werden die Baudaten von einem Vorlauffahrzeug eingetragen?
-
Ich habe meinen Collection am 30.6 als Vorlauffahrzeug bestellt und der Händler hat die höchste Prio hinterlegt. Online sehe ich auch wenn ich jetzt bestelle steht da Okt/ November. Handelt es sich da auch um das 27 er Modell ?
Laut Händler ist noch kein Baudatum eingetragen.
Wann kann ich mit der Eintragung des Baudatums rechnen ?
Bestellt: Explorer Collection 2027.25 Awd
-
-