Ford Explorer EV Forum Wartesaal - Elektroauto bestellen 2026 Lieferzeit 2027 Kauf - Auslieferung des Ford Explorer Electric

• …das war’s👍🏼 Danke, da habe ich in meiner “Brühbirne” was durcheinander gebracht🫣

Auslieferung August 2026?: Ford Explorer 2026.75 Premium RWD - alles Weitere:

• Liegen gerade im Urlaub am Pool und haben DEN Anruf verpasst.. Aber es gab ne Mail. Unser Auto wurde am Wochenende geliefert.

Werden gleich mal zurückrufen und schauen was wir von hier aus erledigen können 😍

Ford Explorer Style, 58 kWh , Magnetic grey metallic , Komfort-Paket, 19“ Räder, WP

bestellt: 02.03.26

Produktionsdatum: 16.07.

Anlieferung beim Händler: 15.08. :love:

• Glückwunsch zur Perspektive!

Gerade mit meinem Händler kommuniziert, der weiß nach wie vor nicht, wo mein Auto derzeit ist, nur, dass er irgendwo auf dem Transportweg sein soll.

Mit meinem fehlt die Spur von weiteren vier bestellten Autos…🤬

• Glückwunsch zur Perspektive!

Gerade mit meinem Händler kommuniziert, der weiß nach wie vor nicht, wo mein Auto derzeit ist, nur, dass er irgendwo auf dem Transportweg sein soll.

Mit meinem fehlt die Spur von weiteren vier bestellten Autos…🤬

Hoffentlich nicht aufm Schiff im Rhein

Ford Explorer 11/24, Premium, AWD 250kW, 21", Panoramadach, Wärmepumpe, AHK, HUD, B&O, Blue my Mind,

• …eure Bekundungen beruhigen mich irgendwie nicht wirklich…🤷🏻‍♂️🫣

• der weiß nach wie vor nicht, wo mein Auto derzeit ist, nur, dass er irgendwo auf dem Transportweg sein soll.

Wie bei meinem Kollegen mit seinem Mustang Mach-e:

"Der hat am xx.xx das Werk in Mexico verlassen."

"Und jetzt? Wo ist er jetzt?"

"Das können wir erst wieder im System sehen wenn er bei uns auf dem Hof abgeladen wurde."

Da fällt einem nichts zu ein.

Mein Firmenwagen war ein grüner OctaviaRS TDI. Die schlimmste Lästerei über die Farbe wurde mein Benutzername.

Jetzt ein grauer RS TSI mit grün/blauen Streifen.

Jetzt ein roter RS iV (PlugIn-Hybrid).
    Ab 05.2025: Premium, Allrad, "mit alles", Arctic Blue Metallic,

• Langsam finde ich es nicht mehr witzig:

Mein Auto hätte am 31.7.2026 beim Händler angeliefert werden müssen - wurde er aber nicht.

Das Auto ist offenbar “verschollen”, werde wohl SAT 1 mit der Sendung “Bitte melde dich” informieren, mal schauen, ob die was rauskriegen…(was ich jetzt hier ins Lächerliche ziehe, ist nur Fassade - ich bin echt angefressen, kein gutes Gefühl…🤬)

Grüße