Ford Explorer EV Forum Wartesaal - Elektroauto bestellen 2026 Lieferzeit 2027 Kauf - Auslieferung des Ford Explorer Electric

• PS:...

What? tvinnefossen führ die doch mal bitte vor!

Ich glaube das war/ist die hier.

Ford Explorer Softshelljacke
    Du willst Deinen Explorer-Look abrunden? Dann brauchst Du unbedingt noch die Ford Explorer Softshelljacke! Mit Ihrem angenehmen Material und Ihrer…
    fordlifestylecollection.com

... damals stand sie, meine ich, für um die 140 € auf der Webseite im Angebot.

Auf jedenfall ein sehr charmantes Ansinnen. Leider aber irgendwie auch ein bischen schade. War ja mein Erstkontakt mit dem Autohaus und da wusste man nicht, dass ich keine Kleidung trage, die als Leseangebot interpretiert werden kann; oder wie ich augenzwinkernd meine: Kann ich das Logo oder den Text nicht mit zwei Fingerspitzen abdecken, hat man mich fürs Tragen zu bezahlen.

Tatsächlich ist die Jacke aber durchaus schön und sie hat in meinem Schrank einen Ehrenplatz, falls ich meine Meinung mal ändere oder es wirklich einen Anlass gibt. Okay, Fußmatten für die zweite Reihe wären auch schön gewesen und günstiger... aber die laufen im Shop vermutlich auch von allein sehr gut.

Naja, für den Explorer meiner Frau, der vielleicht am 28. August gebaut wird, haben wir die hinteren Fußmatten schon gekauft, wenn sie dann auch eine solche Jacke bekäme, würden wir bestimmt eine Gelegenheit finden, die auch gemeinsam zu tragen.

• ...bevor die Motten sie zerfressen...

Fressen Motten überhaupt Poly? :/ ;)

HardCore-DIYler mit missionarischem Hang zur Weltverbesserung, Eigentümer eines achatschwarzen Ford Explorer Premium 79kWh RWD. Timeline: 16.04. bestellt; 17.07. produziert, 30.07. eingetroffen, 05.08. in Besitz genommen

• Meiner sollte seit 2 Wochen beim Händler stehen , Abholung ist für den 21.8. vereinbart.
    Bin gestern voller Vorfreude aus dem Urlaub zurückgekommen - Papiere sind noch nicht da ... bin gespannt ob das noch klappt.

Gerade auch noch neben mir auf dem Bauhaus-Parkplatz (EN-Kreis) einen Schwarzen gesehen, auch aus Straubing, aber altes Modell.

Bestellt: Explorer RWD Select, 79kwh, AHK, Komfort, Agr, Arctic blue

Produktion 29.6.26, 2.7.26 gebaut am 26.6.26, Lieferung voraussichtlich Mitte Juli

• …wenn du “sollte” schreibst, weißt du es folglich nicht…? Wird wohl am Montag ein klärendes Telefonat mit dem Händler fällig🥴

Lt. fordzona wurde meiner am 8.7. gebaut, gem. Händler am 14.7…. ich werde wohl am Montag auch wieder mal jemanden nerven…🫣

Auslieferung August 2026?: Ford Explorer 2026.75 Premium RWD - alles Weitere:

• Meine letzte Info vom Händler vor dem Urlaub war dass er noch im Juli ankommen sollte, daher gehen ich davon aus das er dort schon ist.

Klar werde ich Montag anrufen. Wird leider dann mit den Papieren verdammt knapp - wahrscheinlich muss ich dann die Übergabe wieder verschieben.

Produktion 29.6.26, 2.7.26 gebaut am 26.6.26, Lieferung voraussichtlich Mitte Juli

• Online zulassen, wenn der Brief beim Händler ist?

Auslieferung August 2026?: Ford Explorer 2026.75 Premium RWD - alles Weitere:

• Theoretisch geht das - leider ist der Händler 600km weg, da will ich nicht mit dem Risiko hinfahren dass es nicht funktioniert...

Mal schauen was ich am Montag in Erfahrung bringen kann. Wenn ich die Papiere bis Mittwoch habe könnte es noch klappen.

• Theoretisch geht das - leider ist der Händler 600km weg, da will ich nicht mit dem Risiko hinfahren dass es nicht funktioniert...

Mal schauen was ich am Montag in Erfahrung bringen kann. Wenn ich die Papiere bis Mittwoch habe könnte es noch klappen.

Wenn dir der Händler die entsprechenden Angaben vom den Papieren zukommen lässt, kannst du auch Zuhause online zulassen.

Bestellt 16.04.26

Ford Explorer Premium 210kW RWD, Blue My Mind , Fahrerassistenz Paket, B&O, AHK, Traveller Paket

Voraussichtlich Produktion 03.09 Lieferung bis Ende September