6 Tage vor dem angekündigten Produktionstag - er ist geschlüpft…🤣
Ford Explorer EV Forum Wartesaal - Elektroauto bestellen 2026 Lieferzeit 2027 Kauf - Auslieferung des Ford Explorer Electric
-
-
6 Tage vor dem angekündigten Produktionstag - er ist geschlüpft…🤣
Glückwunsch zur Geburt!
Wie geht’s dem frisch gebackenen Vater? 🤪
-
…ach komm, hört auf! Die Bildergeschichte, die ich jetzt im Kopf habe, ist extrem weird und verstörend
.Mir reicht der Glückwunsch. Einmal vorrücken im Wartesaal. Die Anzeige sagt schon: ‚Die nächste Nummer ist die…‘

-
Wir sind gerade mit allen Autos zurück zur LVM gewechselt. Bisher waren wir, wegen der paar Euro weniger, bei Bavaria direkt. Das war im Grunde ok. Den Wildschaden am futschneuen Mitsubishi damals haben die auch 1A geregelt, da gabs nichts zu meckern.
Heute ist das Kind 17 und möchte begleitet fahren. Da will die BD dann mal direkt eine halbe Niere für die Prämie. (statt bis dahin 700€ wären es 3.600€ gewesen. Für ein Auto, das zweite auch nochmal gut 1.000€ mehr)
Da hat die LVM wesentlich bessere Angebote. Wir haben da noch andere Verträge, macht es nochmal günstiger.
Und dort ist es so, wenn das Kind bei einem Fahrzeug als Fahrer eingetragen ist, darf sie deutschlandweit ALLE bei der LVM versicherten Fahrzeuge fahren. Egal, wem die gehören.
Für den Explorer zahle ich jetzt 630€/Jahr!
-
630 mit VK?
-
-
Hier Versicherungbeiträge zu vergleichen ohne die SF, Regionalklasse, Höhe der Selbstbeteiligung und Kilometer pro Jahr mit anzugeben ist ziemlich sinnfrei.

Mal von den weiteren Faktoren wie Garage, Rabatt durch Beruf, weitere Versicherungen usw.. noch abgesehen
-
Hier Versicherungbeiträge zu vergleichen ohne die SF, Regionalklasse, Höhe der Selbstbeteiligung und Kilometer pro Jahr mit anzugeben ist ziemlich sinnfrei.

Mal von den weiteren Faktoren wie Garage, Rabatt durch Beruf, weitere Versicherungen usw.. noch abgesehen

-

Ist schon klar. 😬😉
-
ich schließe seit Jahren meine Autoversicherungen über eine Agentur ab. Jedes Jahr im November erfolgt ein Versicherungsvergleich.mit Empfehlung. Früher war die HDI gesetzt. In den letzten Jahren habe ich öfter gewechselt.