...Die brauche ich nicht...
Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen: Die will ich nicht!
...Die brauche ich nicht...
Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen: Die will ich nicht!
Ich habe heute bei meinem Händler auch nach einem Update gefragt, die Anlieferung soll dort erst Ende Juli stattfinden und eine Übergabe dann im August. Ich hatte auf einen etwas früheren Termin nach der Produktion gehofft, auch weil der Händler einer der größten in DE ist und somit wohl regelmäßig von Köln aus versorgt wird.
Danke für das Erstellen einer Signatur - damit kann man nun iVm deinem Post gut was anfangen…
Eine Auslieferung Ende Juli erscheint mir dann aber (leider) normal - so, wie ich das überblicke, sind Auslieferungszeiten von 4-6 Wochen nach der Produktion „normal“.
Je nach Glück, wie gerade die Laster für die bestimmten Regionen „voll“ werden, wird es eben mal ein paar Tage früher, mal ein paar Tage später.
Aber ich sage mal so - für dich ist definitiv „Land in Sicht“👍🏼
Hat noch jemand bei Hessengarage in Frankfurt bestellt? meiner wurde am 27.05 gebaut, bisher keine Information außer Lieferdatum 01.06-30.06, heute schon 22.06, ich hoffe ich bekomme diese Woche mal was konkretes
Ich hab da auch bestellt. Soll Anfang Juli kommen.
Ich hab da auch bestellt. Soll Anfang Juli kommen.
hmm, deiner wurde später produziert obwohl du früher bestellt hast, die sitzen dann bestimmt beide auf dem gleichen LKW nehme ich mal an... eventuell weil du Assistenz paket hast und ich komfort paket?
Es gibt sicherlich auch Zeitunterschiede beim Weiterleiten der Bestellungen vom Händler zu Ford. Bei mir hat das nicht mein Ansprechpartner gemacht sondern der übergeordnete Kollege. Ob er das gleich oder später gemacht hat, weiß vermutlich nur er selbst ![]()
Kann mal jemand, der einen neuen bekommen hat, schauen ob oben am Rückspiegel ein USB-C Anschluss ist?
Kann mal jemand, der einen neuen bekommen hat, schauen ob oben am Rückspiegel ein USB-C Anschluss ist?
kann ich dir am Wochenende sagen, meine Viofo Dash Cam will ja mitgenommen werden..... hab aber nur die einfache nach vorne.
...ob oben am Rückspiegel ein USB-C Anschluss ist?...
Innen oder außen?
![]()
Am Innenspiegel ist kein sichtbarer Anschluss.
Und für die Witzbolde: an den Außenspiegeln auch nicht ![]()
Kann mal jemand, der einen neuen bekommen hat, schauen ob oben am Rückspiegel ein USB-C Anschluss ist?
Ich hab gestern auch gesucht, aber nichts gefunden. Wobei ich nicht versucht habe, die Abdeckung zu entfernen. Hab aber reingeleuchtet und nichts gesehen.
Ich hab auch irgendwo mal gelesen, dass da zwar wohl ein Stromanschluss sei, aber nicht in Form von USB-C und es dafür einen Adapter gäbe.
Ich hab dann eben doch das lange Kabel verlegt, das ließ sich immerhin sehr einfach in die Ritzen drücken.