Für diesen Aufpreis kann man sich auch schon mal ein bis zwei Dacias kaufen
Ich wollte aber keine 1 - 2 Dacias vor der Tür stehen haben. Die brauche ich nicht. ![]()
Für diesen Aufpreis kann man sich auch schon mal ein bis zwei Dacias kaufen
Ich wollte aber keine 1 - 2 Dacias vor der Tür stehen haben. Die brauche ich nicht. ![]()
Hat tatsächlich geklappt mit der VIN…. Wo muss man die nochmal eingeben?
Hat tatsächlich geklappt mit der VIN…. Wo muss man die nochmal eingeben?
Fordzona.sk
Ich habe heute bei meinem Händler auch nach einem Update gefragt, die Anlieferung soll dort erst Ende Juli stattfinden und eine Übergabe dann im August. Ich hatte auf einen etwas früheren Termin nach der Produktion gehofft, auch weil der Händler einer der größten in DE ist und somit wohl regelmäßig von Köln aus versorgt wird.
Nimm‘s mir bitte nicht übel!
Aber du stellst Informationen hier ein, mit denen letztendlich niemand wirklich etwas anfangen kann.
Dazu wären Bestelldatum und zumindest die Grunddaten des Fahrzeugs, vielleicht auch noch zumindest das Bundesland des Händlers für den geneigten Leser zu wissen hilfreich.
Warum sträubt man sich so, eine kleine Signatur mit den wichtigsten Informationen einzustellen - ich habe den Eindruck, das muss richtig weh tun, als ob man einen Schlag ins Gesicht bekäme…aber ich kann versichern, es tut nicht weh…🥴
Grüße
Alles anzeigenNimm‘s mir bitte nicht übel!
Aber du stellst Informationen hier ein, mit denen letztendlich niemand wirklich etwas anfangen kann.
Dazu wären Bestelldatum und zumindest die Grunddaten des Fahrzeugs, vielleicht auch noch zumindest das Bundesland des Händlers für den geneigten Leser zu wissen hilfreich.
Warum sträubt man sich so, eine kleine Signatur mit den wichtigsten Informationen einzustellen - ich habe den Eindruck, das muss richtig weh tun, als ob man einen Schlag ins Gesicht bekäme…aber ich kann versichern, es tut nicht weh…🥴
Grüße
Danke für die Info, hatte die infos an der falschen Stelle hinterlegt, ist angepasst ![]()
Vielen Dank für die Hilfe. Auto wurde sogar eine Woche früher gebaut am 09.06. Soll nun nächste oder übernächste Woche beim Händler eintreffen.
Hat noch jemand bei Hessengarage in Frankfurt bestellt? meiner wurde am 27.05 gebaut, bisher keine Information außer Lieferdatum 01.06-30.06, heute schon 22.06, ich hoffe ich bekomme diese Woche mal was konkretes
Hab heute mal eine Antwort vom Ford Kundenservice bekommen. Der Wagen ist auf dem Transportweg, aber die Antwort bekomme ich auch seit zwei Monaten von meinem Händler. Bleibt zu hoffen, dass die damit jetzt die letzten Meter meinen.
Hat noch jemand bei Hessengarage in Frankfurt bestellt? meiner wurde am 27.05 gebaut, bisher keine Information außer Lieferdatum 01.06-30.06, heute schon 22.06, ich hoffe ich bekomme diese Woche mal was konkretes
Direkt der Kollege über dir PatrickB