Schaut doch einfach mal bei mobile oder autoscout rein. Sucht nach Explorers im „Ausland“ NL z.B. da gibts live bilder von der collection edition
Ford Explorer EV Forum Wartesaal - Elektroauto bestellen 2026 Lieferzeit 2027 Kauf - Auslieferung des Ford Explorer Electric
-
-
Auf diesem Bild eines Capri Collection sieht man eindeutig, dass da nichts mehr ist:
https://img.classistatic.de/ap…72483c5e0f90?rule=mo-1600Das ist nur noch ein reiner Lichtschalter.
Was mir auf den Bildern sonst noch auffällt:
- Das blau vom Capri Collection und die Alufelgen finde ich richtig geil
- Die matt-dunkelgrauen Anbauteile an Frontschürze, Heckschürze und Seitenschweller vom Capri Collection sehen furchtbar aus (der Heckspoiler ist wenigstens schwarz glänzend)
- Die Collection Fußmatten sehen arg billig aus (auch beim Explorer Collection) - da sind die Velours-Fußmatten von den Standard-Modellen definitiv hochwertiger
Hier die Links zu mobile.de:
Capri Collection:
https://m.mobile.de/fahrzeuge/…top_vip&utm_medium=socialExplorer Collection:
-
Schaut doch einfach mal bei mobile oder autoscout rein. Sucht nach Explorers im „Ausland“ NL z.B. da gibts live bilder von der collection edition
Danke für den Hinweis,
da sind einige Bilder von der neuen Software drin.
Auch die fehlenden Tasten am Lichtschalter sind da zu sehen.
Und auch die fehlende Ambientebeleuchtung in der Mittelkonsole
-
Da sind die identischen Bilder, die es schon seit einigen Tagen bei FB gibt

-
Und auch die fehlende Ambientebeleuchtung in der Mittelkonsole
Das finde ich schon gar arg diese dort einzusparen. Wenn es nach mir ginge gehört die Ambietebeleuchtung eher ausgebaut satt eingespart. Hatte immer Autos, ja auch Ford, die im Fussraum ebenfalls beleuchtet waren. Von den Rücksitzen rede ich gar nicht. Bedenklich was da jetzt alles dem der Sparwut geopfert wird. Jetzt hat man viel Strom unter dem Hintern und nun sparen die die Beleuchtung ein. Ehlich gesagt hätte ich mit der reduzierten Ambietebeleuchtung vermutlich einen anderen EV ausgesucht. Es geht ja auch um wohlfühlen.
-
Da muss ich widersprechen, hier sind einige neue Details dabei welche bei Facebook nicht fotografiert wurden.

Ich finde das gerade auch ziemlich schade mir hats gefallen
-
-
Das ist leider noch ein 2025.75

-
Stimmt! Die haben den falschen Akku angegeben

Gibt es auch äußerliche Unterschiede?

-
Hat jemand ein Update zu einer Bestellung bekommen? Habe heute meinen Händler kontaktiert, leider konnte er mir immer noch kein Baudatum geben... es ist wirklich ärgerlich