Naja, letztlich setzen die auf die Unwissenheit der Käufer. Was ja auch zu 80 - 90% aufgehen dürfte...
Und mit den Verbleibenden muss man sich halt rumkloppen.
Naja, letztlich setzen die auf die Unwissenheit der Käufer. Was ja auch zu 80 - 90% aufgehen dürfte...
Und mit den Verbleibenden muss man sich halt rumkloppen.
Abend zusammen,
ich bin auch schon gespannt auf die Abholung.
Laut Händler wurde mein Explorer jetzt am Mittwoch gebaut (bestellt am 23.02.).
Man liest hier ja oft, dass es ab Werk ca. 3 bis 4 Wochen bis zum Händler dauert. Kann das jemand von euch, der seinen Wagen vor Kurzem abgeholt hat, so bestätigen?
Danke euch!
Soweit ich das verfolgte, hat bisher noch niemand den 2026.75 abgeholt, da steht die Erstmeldung noch aus.
Ein Kollege hat seinen schon auf dem Hof des Händlers gesehen, weiß nicht mehr,wer…
Blätter doch mal ein paar Seiten retoure durch, dann findest du ihn sicherlich.
Ich finde es auch etwas seltsam, dass das "neue" Modell noch nirgendwo in den Medien aufgetaucht bzw. getestet wurde. Immerhin sollte die neue Software bzw. der neue Motor nebst 58 kW Akku eine Vorstellung bzw. einen Test wert sein. Wenn ich für meine Situation sprechen kann, es ist einfach nicht normal, dass ein Fahrzeug nach über 1 Monat der Fertigstellung noch nicht beim Händler angekommen ist. Irgendwas ist da im Busch...😅
Soweit ich das verfolgte, hat bisher noch niemand den 2026.75 abgeholt, da steht die Erstmeldung noch aus.
Ein Kollege hat seinen schon auf dem Hof des Händlers gesehen, weiß nicht mehr,wer…
Blätter doch mal ein paar Seiten retoure durch, dann findest du ihn sicherlich.
Lt. Bestellliste hat yerry seinen am 02.06. bekommen. Hat sich dazu aber leider nicht gemeldet. Er erfreut sich vermutlich zu sehr an seinem neuen Explorer ![]()
nächste Woche dürfte es hier einige Auslieferungen geben.
Bedeutet es eigentlich was wenn ich mein Fahrzeug mit der Ford App verbinden kann? Davor stand ja nur Details anzeigen nun seit etwa 3 Tagen steht da Mit Fahrzeug verbinden, kann es sein dass das Auto schonmal angemacht wurde? gebaut 27.05 190Ps Style
20260602_132035.jpgDas war wohl nichts
Papiere sind nicht gekommen,sollten aber morgen oder Montag kommen. Dann halt am Mittwoch Abholung.
Kann das Auto beim Händler jeden Tag bewundern.
Bei mir fehlen ebenfalls noch die Papiere. Aber wird schon nächste Woche.
…Mensch, macht doch mal hinne, ich lechze nach Bildern, nach Berichten über das „Betriebssystem“ und die neuen Funktionen…😎
Bedeutet es eigentlich was wenn ich mein Fahrzeug mit der Ford App verbinden kann? Davor stand ja nur Details anzeigen nun seit etwa 3 Tagen steht da Mit Fahrzeug verbinden, kann es sein dass das Auto schonmal angemacht wurde? gebaut 27.05 190Ps Style
Screenshot_20260605_192104_Ford.jpg
Bei mir siehts so aus.
Kannst mal bitte ein Screenshot einfügen?