Von meinem habe ich noch nichts gehört. Ich habe nun am Donnerstag einen Inspektionstermin für meinen Kuga und fahre dann am 10.06. in den Urlaub. Danach ist es mir dann sch....egal wann die Karre kommt.
Ford Explorer EV Forum Wartesaal - Elektroauto bestellen 2026 Lieferzeit 2027 Kauf - Auslieferung des Ford Explorer Electric
-
-
Hallo erst mal

Habe nun meinen auch bestellt. Steige von einem Mach-E um.
-
Mein Verkäufer war schlauer und ist diese Woche gleich selbst in den Urlaub gefahren.
Gebaut?
Geliefert?
Ge-Style-d?
Isch-wees-et-nit!🧐🥴
-
Hallo erst mal

Habe nun meinen auch bestellt. Steige von einem Mach-E um.
Herzlich willkommen hier im Forum!
…ich denke, nicht die schlechteste Entscheidung - ich habe die gleiche Entscheidung getroffen…🥴
-
…ich denke, nicht die schlechteste Entscheidung - ich habe die gleiche Entscheidung getroffen…🥴
Nur weil zwei Menschen die gleiche Entscheidung getroffen haben, muss sie nicht unfalsch sein

-
Ich war heute auch zur Besichtigung da, der Capri Collection hat wirklich eine tolle Farbe und wird auch anscheinend sehr gut bestellt, so viele wie dort in der Produktion zu sehen waren. Laut der Aussage vor Ort kann die Produktion im Einschichtbetrieb wohl noch auf ca. 600 Fahrzeuge pro Tag hochgefahren werden, mal schauen ob sie das mit der erhöhten Nachfrage jetzt noch anpassen. Kann die Besichtigung auf jeden Fall jedem der in der Nähe wohnt empfehlen.
Mich interessiert die neue Farbe Solar Silver. Wird die auch schon produziert? Ab wann kann man die live sehen?
-
-
Hier ist sowieso das absolute ZITIERERFORUM ....

In manchen anderen Foren wäre schön längst die Hölle los ...

Gruß Bobby
-
Nur weil zwei Menschen die gleiche Entscheidung getroffen haben, muss sie nicht unfalsch sein

…habe ich ja auch mit keinem Buchstaben verallgemeinernd gemeint…ganz egal, wie du die dreifache Negierung deiner Aussage verstanden haben willst…😵💫
„nicht unfalsch“, da stecken drei Negierungen drin
unfalsch=richtig ->
nicht=nicht ->
nicht richtig=falsch ->😵💫
Du meinst also, unsere gleichen Entscheidungen waren falsch?🤨
Aber sie können ja, wenn sie nicht unfalsch sind, für uns auch richtig sein…🤣
Hier ist sowieso das absolute ZITIERERFORUM ....

In manchen anderen Foren wäre schön längst die Hölle los ...

Gruß Bobby
Herrlich, dass hier so viele Freiheiten, selbst die des Zitatkastens, ausgelebt werden können…😇
Grüße
-

Da kommt er wieder durch der Hang zur Weltverbesserung. Wenn Du glaubst die Entscheidung sei falsch, was machst Du dann in diesem Forum? Wenn nicht, was soll der Beitrag.