Bei uns "Serie 20" - wer bietet mehr?
Hat vielleicht etwas mit der Ausstattung (also Select/Style/Premium) zu tun?
Ford Explorer EV Forum Wartesaal - Elektroauto bestellen 2026 Lieferzeit 2027 Kauf - Auslieferung des Ford Explorer Electric
-
-
Bei uns "Serie 20" - wer bietet mehr?
Hat vielleicht etwas mit der Ausstattung (also Select/Style/Premium) zu tun?Serie 20 steht auch bei mir

-
Ja die TouchPads sind matt.
Die GJR sind die All Season ContactScreenshot_20260602-132034_Galerie.png
-
Hallo erst mal,
ich bin neu im Forum, lese aber schon seit ca. zwei bis drei Wochen mit.
Ich habe gerade einen Anruf von meinem Autohaus erhalten, dass mein Explorer RWD Premium demnächst verladen wird und voraussichtlich am Freitag bei Ihnen eintreffen soll. Produktion war um den 08. Mai und bestellt haben wir ihn am 13. März in Niederbayern wo er dann auch zugelassen wird. Übergabe wir am 16. Juni sein.

-
Gerade beim FFH gewesen, das gute Stück ist tatsächlich da
. Da die Schlüssel oben in der Disposition sind und die Dame noch nicht da ist, könnte ich mir zwei Bilder von außen knipsen...IMG_20260602_085516603.jpgSieht der Bildschirm auch anders aus? Anderen Rand?
-
stimmt der Rand sieht auf dem Bild auch irgendwie matt aus
Edit:
Auch die aktuellen Bilder bei Facebook zeigen einen matten Rahmen, war mir gar nicht aufgefallen
somit haben sie allen Klavierlack abgeschafft, bis auf der Rahmen ums Fahrerdisplay -
Ein Hoch auf den "Klavierlack-delete"

-
Meiner ist heute auch beim Händler angekommen 👍🏻
-
nun bin ich echt gespannt was mein Händler morgen sagt...... Gebaut wurde er pünktlich.
-
Hier bleibt es spannend, mit welchem Auto wir die Fahrt in den Urlaub antreten werden.
Gebaut wurde der Exi pünktlich letzte Woche. Start in den Urlaub wird der 11.07. sein. Die Übernahme des Autos wird einen ganzen Tag in Anspruch nehmen und kann daher eigentlich auch nur freitags stattfinden.
Heißt für uns, die Übernahme wäre möglich am 19.06., 28.06. oder 03.07. oder eben nach dem Urlaub.
Der Plan ist, dass der Händler die Papiere zu mir schickt und ich das Auto selbst hier vor Ort zulasse.
Termine bei der Zulassungsstelle am 18.06., 27.06. und 02.07. habe ich vorsichtshalber mal gebucht

Warten wir mal, wie schnell der Auslieferungsstau bis zur Auflösung braucht und wann das Teil beim Händler ankommt