sie kommen langsam an
...das schaut ja eher aus wie sichergestellte Hehlerware
![]()
sie kommen langsam an
...das schaut ja eher aus wie sichergestellte Hehlerware
![]()
Der Ford-Händler der Zukunft = Fähnchenhändler. Das war Ironie.
Na wer soll denn hochwertigen Parkraum für Blechkisten opfern, die stehen doch gerne irgendwo an fragwürdigen, aber videoüberwachten Orten. Blöde wird es dann, wenn daneben Baustellen oder so sind die das Auto dann einsauen vor Auslieferung.
Anscheinend soll meiner am Freitag produziert werden 190ps version, mal schauen, bei Fordzona und in der App selbst noch nichts zumindest..
Woher hast die Info ?.
Habe auch gerade die (betrübliche) Nachricht bekommen.
Auslieferung des MY2026.75 (Produktion ab 14.04.2026) beginnt voraussichtlich ab dem 25.05.2026. Mehr Info's gibt es nicht
.
Dann hat es ja gestern begonnen, an Pfingsmontag😀 Ist doch gut. Aber was war die Quelle der Info?
Habe auch gerade die (betrübliche) Nachricht bekommen.
Auslieferung des MY2026.75 (Produktion ab 14.04.2026) beginnt voraussichtlich ab dem 25.05.2026. Mehr Info's gibt es nicht
.
Naja,zumindest werden sie jetzt ausgeliefert,jetzt heißt es Geduld bewahren.🤔
Ich rege mich nicht mehr auf deswegen. Für jeden Tag, an dem Ford mein Geld nicht will, kassiere ich 1,80 Euro fürs Tagesgeld 🤣
Das, Wort "Ironie an" voraussichtlich "Ironie aus" macht ja richtig viel Hoffnung.
Ich habe jetzt maximal noch bis zum 04. Juni Zeit. Dann muss die Karre mindestens beim Händler sein. Danach ist mir das Ding dann völlig egal.