Das ist mir klar. Frage ist, ob ich die Fahrspur Zentrierung auch ohne das Fahrerassistenz- Paket habe?
Ford Explorer EV Forum Wartesaal - Elektroauto bestellen 2024 Lieferzeit 2025 Kauf - Auslieferung des Ford Explorer Electric
-
-
Das ist mir klar. Frage ist, ob ich die Fahrspur Zentrierung auch ohne das Fahrerassistenz- Paket habe?
Nein. Nur in diesem Paket.
-
Super, vielen Dank für die Info, aber warum kann mir der Ford Händler sowas nicht beantworten, genauso wie meine Frage,ob ich die 360 Grad Ansicht im Display vergrößern kann?
-
Super, vielen Dank für die Info, aber warum kann mir der Ford Händler sowas nicht beantworten, genauso wie meine Frage,ob ich die 360 Grad Ansicht im Display vergrößern kann?
2024er/2025er: Man kann denke ich mit nem Finger wipe die Kameraansicht etwas vergrössern weil dann die Top-Down Ansicht des Wagens weggeht.
2026.75: Wird sowieso neues Layout geben dass anscheinend da besser ist. -
So, heute nochmal explizit nachgefragt beim Händler. Bestellt am 20.1.26, Baudatum 4.5.26. Wann er denn beim Händler ist kann er nicht sagen. Er schätzt dann ca 3 bis 4 Wochen bis zu Auslieferung.
-
So, heute nochmal explizit nachgefragt beim Händler. Bestellt am 20.1.26, Baudatum 4.5.26. Wann er denn beim Händler ist kann er nicht sagen. Er schätzt dann ca 3 bis 4 Wochen bis zu Auslieferung.
Ich hatte meinen am 12.1.26 bestellt und mein Händler kann mir nur ein ungefähren Zeitraum sagen ,Ende Juni- Mitte Juli ,geschweige denn Baudatum.
Da weiß dein Händler anscheinend besser bescheid über Termine.
-
Ich hatte meinen am 12.1.26 bestellt und mein Händler kann mir nur ein ungefähren Zeitraum sagen ,Ende Juni- Mitte Juli ,geschweige denn Baudatum.
Da weiß dein Händler anscheinend besser bescheid über Termine.
Nach einer gewissen Zeit sieht wahrscheinlich jeder Händler das Baudatum. Das war bei mir bei meinem vorherigen Ford ebenfalls so.
-
Bestellt am 20.1.26, Baudatum 4.5.26.
Meiner wird auch am 4.5.26 gebaut

Hoffentlich wird es kein "Montagsauto"?
Ach ja, ich habe am 28.1.26 bestellt und auch mein Händler meinte, dass es nach dem Bau so 3-4 Wochen dauert. Lieferung und dann noch in die Werkstatt, um aufbereitet zu werden.
Zumindest die Wallbox hängt schon...