Ford Explorer EV Forum Wartesaal - Elektroauto bestellen 2024 Lieferzeit 2025 Kauf - Auslieferung des Ford Explorer Electric

• soweit ich weiß ist der Klavierlack bereits seit 25.75 in der Mittelkonsole und auf dem Lenkrad ausgetauscht worden.

Jennes 69 es soll angeblich zudem im iACC eine stop and go funktion bei Ampeln ukd Stop-Schildern dazu kommen. Zudem soll das Infotainment Software erneuert werden (Übefsichtlichee und strukturierter). In diesem Zuge soll auch die Darstellung der Rückfahrkamera optimiert werden. Und eim Frunk kann bei Auswahl des Traveller Pakets mitbestellt werden. Achja und One-Pedal-Driving soll möglich sein.👍

Was noch unsicher ist und gemunkelt wird, ist dass die Sportsitze der Premiumversion möglicherweise andere Bezüge bekommen sollen.

Vielen Dank seb1708 für die Info,ich bin gespannt.

• Moin zusammen,

habe die Woche den Explorer in der Select Variante mit 79 kWh Batterie RWD mit 286 PS, dem Komfort-Paket mit ergonomischen Sitzen und Fahrerassistenzpaket in schwarz bestellt.

Laut Vertrag Lieferung Mitte April, aber das ist dann denke ich doch etwas zu optimistisch.

Realistisch wäre schön so Juni/Juli vielleicht. Bin mal gespannt!

Wollte zuerst den grauen, aber vor Ort war das schwarz viel „edler“ und passt dann doch besser zu dem schwarzen Plastik über den Reifen und unten an den Türen rund ums Auto.

• Habe gerade auf der Ford Seite die neu gestaltete Konfiguration gesehen. Es gibt 3 Accuvarianten

58,79,77 wobei jetzt die 77 kwh Allrad hat,versteh ich nicht ganz.

Ich hatte im Januar 26 die 77 kwh mit Heckantrieb bestellt,die 79 kwh Variante war mit Allrad und teurer.

Bekomme ich jetzt die 79 kwh Variante mit Heckantrieb für den Bestellpreis ?

Wäre ja nicht schlecht.