Software 1.1 im Umlauf

• Ich meine, die Massagefunktion der AGR war schon immer umfangreicher. Hab auch nur die popeligen Sportsitze, die immer von allein einschalten und nicht mal Einstieghilfe können (wie bei VW/Skoda).

Ich würde zu gern mal in den Partnervertrag zw. VW und Ford gucken...

Explorer Premium RWD, Frozen White, Assi-Paket, Dach, AHK und WP.

Bestellung: 03.04.2024 in DE; Baudatum: 05.09.2024; Zulassung: 24.10.2024

Nach langem Werkstattaufenthalt am 12.03.2025 repariert zurück (bisher alles in Ordnung!!) :thumbup:

Danach bisher äußerst zufrieden!! :)

• Ok, dann hat sich da in der 1.1 tatsächlich was verändert.

Nach langem Werkstattaufenthalt am 12.03.2025 repariert zurück (bisher alles in Ordnung!!) :thumbup:

• Ich habe die alte SW von den Probefahrten nicht mehr so im Kopf, ich hatte den Eindruck, dass bestimmte Kacheln besser organisiert sind. Leider klappt der Druck auf die Tempoanzeige nicht um die Warnung abzustellen. Aber, ich hatte es schon geschrieben, bei Ford ist die Warnung dezent und in meinem Fahrzeug war sie erst, wenn ich schneller als 53 fuhr und dann auch nur kurz. Ich lass das Teil einfach aktiviert, wenn es so bleibt wenn ich das Auto wieder habe, ist für mich ein wichtiger Hinweis.

• Das man nur das absolute Minimum nutzen darf und bloß keine eigenen Innovationen einbringen wird… :P

• Habe mir gerade ein Video von Jönohs zum Capri angeschaut.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei 24:55 und der Rückfahrkamera ist jetzt auf dem Button der Shortcut um die Kamera zu waschen. Bei meinem Explorer ist dort nichts. Ist das auch Teil von 1.1?

• Bei 24:55 und der Rückfahrkamera ist jetzt auf dem Button der Shortcut um die Kamera zu waschen. Bei meinem Explorer ist dort nichts. Ist das auch Teil von 1.1?

Dann müsste aber schon eine Düse für das Wischwasser verbaut sein, sonst nützt die SOFTWARE 1.1 nix.

Muss ich mal nachsehen, ob bei mir eine Düse in der Nähe der Kamera ist. :/

Mein Firmenwagen war ein grüner OctaviaRS TDI. Die schlimmste Lästerei über die Farbe wurde mein Benutzername.

Jetzt ein grauer RS TSI mit grün/blauen Streifen.

Jetzt ein roter RS iV (PlugIn-Hybrid).

Ab 03.2025: Premium, Allrad, "mit alles", Arctic Blue Metallic,

• Dann müsste aber schon eine Düse für das Wischwasser verbaut sein

Ich würde sagen, dass ich die habe, schaue aber heute Nachmittag noch mal nach. Bisher geht die Düse nur an, wenn man mehrfach die Düsen in der Front benutzt.

Hyundai Ioniq FL 38 BJ 2020 bis 09/2024

Ford Explorer RWD ex. Range Premium ab 10/2024