Explorer 52Kw Erfahrung

• War das ein explorer oder ein anderes Auto? Ich würde planen das ich die nächsten Jahre mal fahre und dann meine Frau bekommt. Sie fährt 10km jeden tag in die Arbeit.

Wie schätzt ihr die Reichweite ein? Hat jemand von euch den 55kw?

Irgendwie hat jeder den 77kw

• Das wird die Version sein, die hier in D als "Limited" verkauft wurde, mit dem 79 kWh-Akku. Der hat zwar noch den alten Motor mit 204 PS, aber bei dem Preis egal und das Angebot ist ein Hammer!

Ford Explorer AWD Standard in magnetic grey mit Fahrer-Assistenzpaket, Ergonomiesitzen und Wärmepumpe.

• Sie meinten das ist auch noch von diesen Hotdeals.

Den 79kw gab es ja gar nicht in der Basis Austattung oder?

Ich hoffe das geht alles durch mit dem Preis und die geben mir was verbünftiges für meine Transit dann bin ich bereit zum tauschen.

• Naja...steht ab....25.000 Teuro...kann ich mir nicht vorstellen, aber wenn man den wirklich für deutlich unter 30.000 kaufen kann....würde ich vermutlich auch zuschlagen

Bestellt 04.11.2024, AWD Premium, Blue my Mind Metallic, Assistenz Paket, WP, AHK, Ergo Sitze, Panoramadach, Zulassung 22.04.2025

• Wenn es das Modell mit 79kWh Akku und 150kW/204PS Motor ist, hat der eine recht gute Basisausstattung.

Im März habe ich bei diesem Modell zugeschlagen und bereue es nicht.

Was (mir) in der Ausstattung fehlt, ist das Fahrassistenzpaket und die Matrixledscheinwerfer. AHK und AGR Sitze wären auch cool.

Aber dies alles ist nice to have;)

Bei dem Preis (ca. 33t mit Wärmepumpe und 4 Jahre Garantiepaket), den ich bezahlt habe, konnte ich und kann ich immer noch die fehlende Ausstattung locker verschmerzen.

Ich habe die für dieses Modell gültige Preisliste. Die Datei ist mit 2,1MB leider zu groß zum hier anhängen.

Bei Interesse/Bedarf: Evt. klappts per PN oder ich stelle sie per WeShare (oder so) zur Verfügung .

Ford Explorer Extended Range RWD (79kWh mit 204PS), Wärmepumpe, Frosty White

Gekauft 8.3.2025, Lieferung 14.3.2025