FRUNK als Zubehör

• Meines Wissens nach ist der Regress der Versicherung gegenüber dem Versicherungsnehmer bei unerlaubter Modifikation des Fahrzeugs auf 5000€ beschränkt (je Modifikation). Das ist natürlich auch eine richtige Summe. Davon unabhängig sind strafrechtliche Konsequenzen.

Bei meinem Sportwagen habe ich fast alle Modifikationen eingetragen. Da hat der Fahrzeugschein jetzt 3 volle Seiten🙂

Explorer Premium RWD 286PS 79KwH, Magnetic Grey, Fahrassistenz-Paket, B&O, Ganzjahresreifen, Wärmepumpe, Ergo-Sitze, bestellt 10.02.26, unverbindlicher Liefertermin Mai 26

• MrMKL Immer wieder gerne :)

Ich freue mich auf die Zeiten, in denen ich zum technischen Überwachungsverein fahre, um (m)einen Kaffeebecher, den ich im Cupholder stehen habe, endlich eintragen lassen kann...sicher ist sicher! :D

HardCore-DIYler mit Hang zum missionarischen Weltverbesserung in freudiger Erwartung eines achatschwarzen Ford Explorer Premium 79kWh RWD als Ersatz für einen Seat Exeo ST 2.0 TDI 8)

Weitere energierelevante Haushaltsgeräte: Iconischer Fiat 500e 42kWh, WB von Tinkerforge, PV mit 26.5kWp/32kWh, WP im energetisch sanierten Altbau