Ford Explorer Electric - Elektro Infos neu & technische Daten aus Tests und Webseite

• …aber für den regulären Streifendienst hat es noch nicht gereicht…da setzt auch die HH-Polizei wohl immer noch auf Verbrenner.

So wie ich das aus früheren Berichten gelesen haben, sollen diese Fahrzeuge “nur” im Objektschutz und der “Verkehrsüberwachung durch Angestellte im Polizeidienst” Verwendung finden…

Auslieferung August 2026?: Ford Explorer 2026.75 Premium RWD - alles Weitere:

• Stelle mich gerne zur Verfügung, auch als nicht Polizist 🤣 Bißchen durch die Gegend fahren, rumgucken und Verbrauch drücken in der Stadt auf ein Minimum 😉

Aktuell : Mazda CX-5 2.2 D

Händlerbestellung 8.4.2026 : Ford Explorer Select 2026.75 RWD Extended Range 79kwh - Blue My Mind Metallic - AHK - Komfortpaket mit Ergo Sitzen

Produktion 20.7.2026

Auslieferung 1.7.- 31.8.2026

• Ja, wir Hamburger haben halt Geschmack 😉

Ich glaube, Hamburg ist chronisch pleite. Ford hat sicherlich sehr gute Konditionen angeboten ;)

Geschmack spreche ich euch in keiner Weise ab, wenngleich man über Elphi sehr unterschiedlicher Auffassung sein kann ^^

HardCore-DIYler mit missionarischem Hang zur Weltverbesserung, Eigentümer eines achatschwarzen Ford Explorer Premium 79kWh RWD. Timeline: 16.04. bestellt; 17.07. produziert, 30.07. eingetroffen, 05.08. in Besitz genommen

• Ja, wir Hamburger haben halt Geschmack 😉

Ja das stimmt. War kürzlich bei der Luminiscence im Michel. Beeindruckend wie groß uns super renoviert der Innenraum ist und natürlich die Veranstaltung mit der begleitenden Stimme von Ben Becker.

Bestellt am 24.7.2024: Ford Explorer, 77 KWH, 210 KW (286 PS), Artic Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitz, Ganzjahresreifen (wintertauglich), Garantie- Schutzbrief: Ford Flatrate+ 4 Jahre 40.000 km. Produktionsbeginn 4.11.2024, Lieferung zum Händler 26.11.2024 (4 Monate 2 Tage), Zugelassen am 6.12.2024 (11 Tage)

• Chronisch pleite? Wie kommst Du denn darauf? 🤣🤣🤣 Elbphilli kostet ab Oktober 5 Euro Eintritt (obwohl die Aussage vom Olaf war - kann er sich bestimmt nicht mehr dran erinnern - das es immer kostenlos bleiben wird) und Olafs Tower Made by Benko bekommt jetzt irgendwie noch mal ne 500 Millionspritze von der Stadt.

Kann uns also nicht schlecht gehen.

Plus die neue Köhlbrandbrücke für 3 oder 5 Milliarden😉 Könnten am Ende,wie immer hier, auch wieder mehr werden. Oder sich verzögern weil da eventuell ne seltene Aal Art rumschwimmt im Hafenbecken oder oder oder. In Hamburg wird sich grundsätzlich verrechnet🙃🙃🙃

Händlerbestellung 8.4.2026 : Ford Explorer Select 2026.75 RWD Extended Range 79kwh - Blue My Mind Metallic - AHK - Komfortpaket mit Ergo Sitzen

Produktion 20.7.2026

• Ja das stimmt. War kürzlich bei der Luminiscence im Michel. Beeindruckend wie groß uns super renoviert der Innenraum ist und natürlich die Veranstaltung mit der begleitenden Stimme von Ben Becker.

Muss ich irgendwie noch hin, läuft bis Ende September glaube ich. Hab bisher nur positives gehört.

Produktion 20.7.2026

• Plus die neue Köhlbrandbrücke für 3 oder 5 Milliarden😉

Ihr habt schon eine neue Brücke in Planung obwohl die bestehende noch nicht wegen Einsturzgefahr gesperrt werden musste?

Welch eine Weitsicht! Hut ab! :D

-> Grüße aus dem Raum Bonn ;(

Mein Firmenwagen war ein grüner OctaviaRS TDI. Die schlimmste Lästerei über die Farbe wurde mein Benutzername.

Jetzt ein grauer RS TSI mit grün/blauen Streifen.

Jetzt ein roter RS iV (PlugIn-Hybrid).
    Ab 05.2025: Premium, Allrad, "mit alles", Arctic Blue Metallic,

• Ja das stimmt. War kürzlich bei der Luminiscence im Michel. Beeindruckend wie groß uns super renoviert der Innenraum ist und natürlich die Veranstaltung mit der begleitenden Stimme von Ben Becker.

Ich bin nächsten Monat eine Woche in Hamburg. Aber 30€ pro Person für eine Stunde Lightshow in einer alten Kirche ist schon heftig. Muss ich mir noch überlegen.

Ford Explorer EV Select, Extended Range 210kW (286 PS) - 77kWh, Heckantrieb |2025.75

Arctic Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket mit Ford Ergonomie-Sitzen, Wärmepumpe, Winterkompletträder, Ford Flatrate+

Bestellt 11.06.2025, abgeholt 05.11.2025. Leasing 4 Jahre, 10.000 Km/Jahr.

SW 1.2

• Ich bin nächsten Monat eine Woche in Hamburg. Aber 30€ pro Person für eine Stunde Lightshow in einer alten Kirche ist schon heftig. Muss ich mir noch überlegen.

Ich kann nur sagen, es war einfach toll. Meistens sind die Veranstaltungen bereits ausgebucht.

Bestellt am 24.7.2024: Ford Explorer, 77 KWH, 210 KW (286 PS), Artic Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitz, Ganzjahresreifen (wintertauglich), Garantie- Schutzbrief: Ford Flatrate+ 4 Jahre 40.000 km. Produktionsbeginn 4.11.2024, Lieferung zum Händler 26.11.2024 (4 Monate 2 Tage), Zugelassen am 6.12.2024 (11 Tage)