Gibt’s schon Erfahrungswerte für die neuen LFP Akkus mit 58kwh.
Verbrauch
Reichweite
Usw.
Danke
Gibt’s schon Erfahrungswerte für die neuen LFP Akkus mit 58kwh.
Verbrauch
Reichweite
Usw.
Danke
Habe heute meinen Collection abgeholt.
Bei der ersten Einrichtung sollte man einen PIN Code festlegen zum Fahren.
Nervt mich aber nach ein paar mal einsteigen.
Habe bisher noch nicht das Menü gefunden,wo ich das wieder deaktivieren kann.
Pin hab ich beim Einrichten dankend abgelehnt. Da gibt's 100% ne Möglichkeit das zu ändern irgendwo in Untermenüs.
Einen Pin zum losfahren??? Kann man die Karre etwa nicht abschließen und/oder hat sie weder Wegfahrsperre noch Alarmanlage?
![]()
Kommt beim 2028.15er Modell ein Handvenenscanner zum Einsatz? Deutlich sicherer wäre natürlich ein DNA-Scanner ![]()
Einen Pin zum losfahren??? Kann man die Karre etwa nicht abschließen und/oder hat sie weder Wegfahrsperre noch Alarmanlage?
![]()
Kommt beim 2028.15er Modell ein Handvenenscanner zum Einsatz? Deutlich sicherer wäre natürlich ein DNA-Scanner
Es kann schon Sinn machen. Denke Dir nen rebellischen 16-jährigen der sonst eventuell mit Schlüsselklau das Auto auf ne Spritztour mitnimmt. aber da muss dann schon einiges schieflaufen im Haus.
Kommt beim 2028.15er Modell ein Handvenenscanner zum Einsatz? Deutlich sicherer wäre natürlich ein DNA-Scanner
Den kann man dann nur noch mit einem Iris-Scanner öffnen.
Ich dachte bislang immer, ich könne mit meinem Eigentum machen, was immer ich will. Scheinbar gilt das nicht mehr uneingeschränkt ![]()
Entweder haben die Inschenjöre bei Ford zu viele JamesBond-Filme gesehen oder die mixen in der Werkskantine etwas unters Essen ![]()
…das sind die Vorboten für paak…🤣
Den Code kann man bei den Nutzereinstellungen wieder deaktivieren. Der PIN dürfte auch nur den Nutzer sperren. Fahren im Gastmodus wird trotzdem funktionieren. 🙂
Das ist wahrscheinlich nur der Standard in der Android Software, die ja für Mobiltelefone entwickelt wurde und jetzt ist es auch in Android Automotive drin weil es einfach schon immer da war.
Wahrscheinlich hat sich wer gedacht: "Ach, lass drin. Kann nicht schaden."