Ford Explorer Electric - Elektro Infos neu & technische Daten aus Tests und Webseite

• Ganz anders als das nervige Rauchmelder Piepen der Abstandssensoren.

Aber DIE kann man leiser stellen, dann sind die echt ok.

Der Blinker stört mich nicht.

Wenn der Sound besser wäre, einfach mehr aufdrehen 🙃🙃

Bestellt 20.02.2026 - Explorer Premium, Standard Range, Fahrerassistenzpaket, 19" GJR, AHK

Gebaut 28.05.2026

Ankunft beim Händler 10.06.2026

Abgeholt: 19.06.2026

• Interessant hier, unter Klang, kann die Lautstärke der Warntöne und des Blinkers verändert werden, hat sich das Menü beim Explorer schonmal jemand genauer angesehen? Da ja einigen der Blinker zu laut war.

habs gerade in einem der Videos von Fordo_Beutlin ger

sehen, der Punkt kommt unter Klang beim Explorer nicht vor. Aber das zeigt, dass es mit reiner Software machbar wäre.

Bestellt 16.04.26

Ford Explorer Premium 210kW RWD, Blue My Mind , Fahrerassistenz Paket, B&O, AHK, Traveller Paket

Liefertermin unverbindlich Anfang September

• Aber DIE kann man leiser stellen, dann sind die echt ok.

Der Blinker stört mich nicht.

Wenn der Sound besser wäre, einfach mehr aufdrehen 🙃🙃

Das ist ne gute Information, die fand ich nämlich etwas zu penetrant. :thumbup:

Bestellt 16.04.26

Ford Explorer Premium 210kW RWD, Blue My Mind , Fahrerassistenz Paket, B&O, AHK, Traveller Paket

Liefertermin unverbindlich Anfang September

• Das ist ne gute Information, die fand ich nämlich etwas zu penetrant. :thumbup:

Dabei stehen die standardmäßig auf 5. Ich möchte nicht im Auto sitzen wenn die jemand voll auf 10 aufgedreht hat. 8|

Ford Explorer EV Select, Extended Range 210kW (286 PS) - 77kWh, Heckantrieb |2025.75

Arctic Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket mit Ford Ergonomie-Sitzen, Wärmepumpe, Winterkompletträder, Ford Flatrate+

Bestellt 11.06.2025, abgeholt 05.11.2025. Leasing 4 Jahre, 10.000 Km/Jahr.

SW 1.2