Ford Explorer Electric - Elektro Infos neu & technische Daten aus Tests und Webseite

• Bist du mit dem Explorer bisher zufrieden?ich bin gerade hin und hergerissen.ich bekomm ein Explorer Style 58kwh mit komfortpaket für 30700€ bin aber auch interessiert an dem VW id neo der ist in der style Ausstattung für 32500€ ich weiss die Autos lassen sich nicht vergleichen aber bei Ford bekomm ich halt schon deutlich mehr fürs geld.bin aber bin der Qualität und der Marke Ford nicht so überzeugt da ich auch vor habe das Auto zu fahren bis es sich wirtschaftlich nicht mehr lohnt.kann mit jemandem dabei helfen die Entscheidung leichter zu machen

• Bist du mit dem Explorer bisher zufrieden?ich bin gerade hin und hergerissen.ich bekomm ein Explorer Style 58kwh mit komfortpaket für 30700€ bin aber auch interessiert an dem VW id neo der ist in der style Ausstattung für 32500€ ich weiss die Autos lassen sich nicht vergleichen aber bei Ford bekomm ich halt schon deutlich mehr fürs geld.bin aber bin der Qualität und der Marke Ford nicht so überzeugt da ich auch vor habe das Auto zu fahren bis es sich wirtschaftlich nicht mehr lohnt.kann mit jemandem dabei helfen die Entscheidung leichter zu machen

Meinst du mich?

Mein Explorer muss noch gebaut werden. ;)

Wenn Du einen Explorer Style bestellen möchtest und das nicht schon vor einigen Wochen gemacht hast, liegt die Lieferzeit aktuell bei 9-12 Monaten ca.! Das solltest du in deine Planung einbeziehen, falls es dir nicht völlig egal ist, wann das Auto IREGENDWANN mal geliefert wird.

Und die Entscheidung für oder gegen dieses oder ein anderes Fahrzeug musst du leider selbst treffen.

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis

Melli

Bestellt 20.02.2026 - Explorer Premium, Standard Range, Fahrerassistenzpaket, 19" GJR, AHK