…ehe in Brandenburg eine Polizeisteife gesehen wird, sehe ich eher ein ganzes Rudel Explorer und Capri…😂
Ob BB einen eigenen Heli hat, weiß ich auch nicht…habe gerade nachgelesen, es soll eine eigene Helikopterstaffel mit zwei 20 Jahren alten Helikopter haben👍🏼
In Berlin habe ich schon das eine oder andere E-Polizeiauto gesehen (wohl aber eher für logistische Zwecke wie Versorgung, Brötchen holen und Objektschutz) , in Brandenburg noch nicht…🤷🏻♂️
Insofern ist es bei der Polizeidichte eher unwahrscheinlich, dass man als Poser in seinem gesamten Autoleben auch nur einmal an den Ars*h gekriegt wird - ein Eldorado für lärmende Schw*nzverlängerungen, insbesondere in sind aber eher Endoros mit ausgebauten DB-Killern in den Wäldern und auf den Feldern…abends gerne auch in den Dörfern mit krawallartigen Straßenrennen, wohlwissend, dass es so gut wie ausgeschlossen ist, auf eine Rennleitung zu treffen - und sollte es mal der Fall sein, dann sind die 30 Jahre alten Polizeimondeos keine Gefahr für eine Strafverfolgung…Aber das ist ein anderes Thema und würde, wenn überhaupt, in die Plauderecke passen🤷🏻♂️
Grüße
und einen schönen Sonntag gewünscht😎