• Boah, eh! Das ist echt Mies! Warum auch immer, ich hoffe ihr seid schnell wieder mobil! Ich fühle mich euch. 😞Das braucht kein Mensch.

Bitte berichtet uns, was war.

Warum auch immer sowas passiert. Es ist doch auch "nur" ein Auto. Und es gibt diese auch nicht erst seit gestern. Aber auch das wäre m.M.n. kein Argument. Denn es ist ja lediglich der Antrieb

Ich würde mal sagen umso mehr Technik im Auto verbaut ist umso mehr Fehler werden entstehen.Da werden wir uns wohl dran gewöhnen müssen

• Mein Vater hatte mal einen Porsche Panamera 4S als Firmenwagen.

Während 5 Jahren Leasingdauer und ca. 70.000km musste 4x (in Worten: VIER) ein neuer Klimakompressor eingebaut werden!

Das ist keine moderne Technik/Elektronik und, theoretisch, kein minderwertiges Produkt in einem PORSCHE.

Ist Porsche deswegen eine minderwertige Marke von der man niemals wieder ein Auto verwenden sollte?

Nenn' mir eine Marke/Modell, bei dem es NIEMALS zu irgendeinem beschi... Ausfall/Defekt kam.

Mein Firmenwagen war ein grüner OctaviaRS TDI. Die schlimmste Lästerei über die Farbe wurde mein Benutzername.

Jetzt ein grauer RS TSI mit grün/blauen Streifen.

Jetzt ein roter RS iV (PlugIn-Hybrid).

Ab 03.2025: Premium, Allrad, "mit alles", Arctic Blue Metallic,