Ich habe meine WB ausgelesen und festgestellt das ich um die 3500kwh in mein Auto geladen habe.
Bis jetzt habe ich immer nur die "normale" THG Prämie beantrag. Nun bin ich auf paar Berichte gestoßen das bei der "normalen" Prämie mit1500kwh pro Jahr gerechnet wird.
Hat wer Erfahrung mit der kwh Abrechnung der THG Prämie?
Angeblich würde da doch einiges mehr rum kommen.
Mein Elektriker würde meine WB zurück nehmen und einen MID fähige WB einbauen. Aufpreis ca. 600€ inkl. Arbeit
THG Bonus
-
-
Die THG Prämie für geladenen Strom bekommst du nur, wenn du die Box öffentlich zur Verfügung stellst.
-
In Österreich muss sie nur öffentlich registriert sein. Und nicht zur Verfügung gestellt werden.
Ausserdem muss ich nachweisen das ich zu 100% öko Strom verwende.
Auskunft vom Öamtc.
-
In Österreich muss sie nur öffentlich registriert sein. Und nicht zur Verfügung gestellt werden.
Ausserdem muss ich nachweisen das ich zu 100% öko Strom verwende.
Auskunft vom Öamtc.
Ah, Österreich, war nicht direkt erkennbar.
-
Ich habe gestern eine Mail von Check24 erhalten, das ich statt der zugesagten 126€ für 2025 sogar 133,08€ erhalte. Auszahlung verschiebt sich aber auch wieder auf Juli von ursprünglich mal Mai. Das währen dann 8 Monate.
-
Bei Instradrive ist es ähnlich. Aber 175 € Prämie.
-
Bei Geld für e Auto am Samstag für 310 € verkauft per Express und gestern schon das Geld drauf, für 2027 direkt „gekündigt“.
Wüsste nicht wieso man es anders machen sollte. Preis/Leistung mega
-
Bei Geld für e Auto am Samstag für 310 € verkauft per Express und gestern schon das Geld drauf, für 2027 direkt „gekündigt“.
Wüsste nicht wieso man es anders machen sollte. Preis/Leistung mega
Da hätte es sogar noch noch Cashback bei Shoop obendrauf gegeben
10€ Neukunde + 10€ Shoop extra (wenn noch verfügbar)
Da hab ich am Wochenende die mittlere Variante gewählt. Ich hab Zeit
-
Da hätte es sogar noch noch Cashback bei Shoop obendrauf gegeben
10€ Neukunde + 10€ Shoop extra (wenn noch verfügbar)
Da hab ich am Wochenende die mittlere Variante gewählt. Ich hab Zeit
Hatte mich für 25 € werben lassen, dann geht nicht mit Shoop zusammen.

-
Hatte mich für 25 € werben lassen, dann geht nicht mit Shoop zusammen.

Argument
