Danach habe ich auch die Tage geschaut, weil ich da noch neu bin. Insta Drive bietet aktuell 100,-€ an.
Sollte ich die THG Prämie annehmen oder lieber warten?
|
|
Danach habe ich auch die Tage geschaut, weil ich da noch neu bin. Insta Drive bietet aktuell 100,-€ an.
Sollte ich die THG Prämie annehmen oder lieber warten?
|
|
Ich habe ja die THG Prämie 2025 vor über einem halben Jahr beantragt. Soll noch in Bearbeitung beim UBA liegen. Ist die Bearbeitungszeit immer so lange ?. Dann sollte man einfach schon für 2026 einreichen oder geht das noch nicht ?.
Das dauert immer seine Zeit.
Wer nicht warten kann oder will, kann ja die geringe Sofortauszahlung wählen.
Ja...die Behörden haben auch " Fachkräftemangel"...es will vermutlich kein Mensch mehr in ein Amt wechseln
ich hatte innerhalb von 24 Std 80 Euro auf dem Konto, über thg-qotenportal.de
Ich warte auf 110 Euro und da kommt es mir nicht auf ein paar Monate mehr oder weniger an.
Habe jetzt auch mal bei "geld für e auto" beantragt. Mal schauen, was da wann kommt.
Habs über Instadrive gemacht und die 70 Euronen waren, weil was mit dem hochgeladenen Foto nicht stimmte, innerhalb von 2 oder 3 Wochen aufm Konto.
Ich habe es über CHECK24 beantragt (Feb, 2025) und soll die Tage 87,20€ bekommen. Schaumehrmal
Ich habe es über CHECK24 beantragt (Feb, 2025) und soll die Tage 87,20€ bekommen. Schaumehrmal
Hab die Prämie auch letzte Woche über Check24 beantragt. Allerdings 102€. Auszahlung Februar '26.