…dann lege ich mich auf die Lauer…
…und habe endlich mal einen Treffer bei einer rar gesäten Sichtung…🤣
…dann lege ich mich auf die Lauer…
…und habe endlich mal einen Treffer bei einer rar gesäten Sichtung…🤣
Bei mir (Model 2025) funktioniert er nur auf der BAB.
Hatte ich auch.... Nachdem ich bei den Assistenten den Anhängerbetrieb wieder ausgeschaltet hatte, ging's wieder.
Bei mir (Model 2025) funktioniert er nur auf der BAB.
So ist es.
…das widerspricht aber eindeutig den Erläuterungen von Ford dazu, denn da ist nirgendwo eine Beschränkung auf BAB beschrieben:
Da ist nur von mehrspurigen Fahrbahnen mit struktureller Trennung zur Gegenfahrbahn und mindestens 90 km/h als Voraussetzung die Rede…
(schon wieder traurig, dass nicht einmal die Grafik mit den Erläuterungen übereinstimmt, denn die Grafik weist 80km/h und einen aktiven Spurwechselvorgang aus, während die Ergänzungen unten mindestens 90km/h voraussetzen🤷🏻♂️
…bist du das, also ich meine natürlich, dein Auto?
Nächstes Mal treffen wir uns dort zum Laden, sind ja zwei Plätze, wenn auch nur einer mit wenigstens etwas Geschwindigkeit😉
Grüße
...Ich mag das gar nicht sehen mit dem Einkaufswagen und ich habe jetzt schon Schiss vor meinem eigenen Monk mit so einem neuen Auto. Vielleicht kann ich den FFH noch bitten, gegen einen geringen Aufpreis die ersten kleinen Schrammen schon bei Übergabe mitzuliefern. Ich übe bereits: Es ist nur ein Auto... ein Auto... ein Auto... ![]()
…dieses Üben bringt mir leider so gar keine Gelassenheit bei sowas…😵💫
Diese Unachtsamkeit der lieben Mitmenschen beim Türöffnen oder mit umgehängten Einkaufstauschen geht mir entsetzlich auf den Kecks…
Und selbst smartrepair kostet mittlerweile richtig Geld.
Musste eine Delle mit Lackabplatzer mal “rausziehen” lassen, 155 € hat der “Spaß” gekostet - aber ich musste es machen lassen, jedesmal, wenn ich zum Auto kam und die Delle sah, bekam ich Brechreiz…🤬
Grüße