Standard 7 Lautsprecher Soundsystem Plug&Play Upgrade

• Bei mir ergibt eine Bestellung im Februar mit 6 Monaten Lieferzeit eine Auslieferung im August ;)

Ford Explorer AWD Standard in magnetic grey mit Fahrer-Assistenzpaket, Ergonomiesitzen und Wärmepumpe.

• Mache ich gerne, dauert aber noch ein paar Wochen....man sagte mir letzten Montag eine Lieferzeit von 6 Monaten voraus, macht bei einer Bestellung im Februar dann Juli :) wenn Dinge wie Streik etc. hier nicht Knüppel zwischen die Produktionsbeine werfen.

Träum weiter… ^^

Am 25.07.2024 bestellt - soll auch im Juli kommen. ;)

Bestellt am 25.07.2024 - Abholung am 30.05.2025

- Explorer RWD

- Magnetic Grey Metallic

- AGR-Sitze (ü. 50, da wird das wichtiger ;) )

- Befestigungspunkte, Fahrassistenz-Paket, Wärmepumpe, AHK, Standardfelgen

• ... das ist aber schon extrem. Ich hatte am 13.9. bestellt.

Ford Explorer AWD Standard in magnetic grey mit Fahrer-Assistenzpaket, Ergonomiesitzen und Wärmepumpe.

• ... das ist aber schon extrem. Ich hatte am 13.9. bestellt.

Am 25.07.24 bestellt.

Build Date: 14.03.25

Auslieferung soll im Juli 25 erfolgen.

Es wird sich um einen Mix von Fleet- und Ford-Themen handeln.

Alleine die Fleet benötigt gute drei Monate das Fahrzeug aus Köln zu bekommen, aufzubereiten, anzumelden, Winterräder besorgen….

Frag nicht…. X/

mattberlin und ich haben denselben Arbeitgeber - und somit dieselbe für uns zuständige Fleet. 8o

Bestellt am 25.07.2024 - Abholung am 30.05.2025

- Explorer RWD

- Magnetic Grey Metallic

- AGR-Sitze (ü. 50, da wird das wichtiger ;) )

- Befestigungspunkte, Fahrassistenz-Paket, Wärmepumpe, AHK, Standardfelgen

• ... vor allem wenn Ford die Autos nach Fertigstellung tatsächlich auf knapp 100% lädt, wie mir das der Verkäufer erzählt hatte.

Dann steht der Wagen mit fast 100% SOC 4 Monate rum, was nicht gut für den Akku ist.

• Meiner wurde erst beim Händler vor Übergabe auf 100% geladen.

Bestellt am 24.7.2024: Ford Explorer, 77 KWH, 210 KW (286 PS), Artic Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Ford Ergonomie-Sitz, Ganzjahresreifen (wintertauglich), Garantie- Schutzbrief: Ford Flatrate+ 4 Jahre 40.000 km. Produktionsbeginn 4.11.2024, Lieferung zum Händler 26.11.2024 (4 Monate 2 Tage), Zugelassen am 6.12.2024 (11 Tage)

• Meiner wurde erst beim Händler vor Übergabe auf 100% geladen.

Hat von euch dies jemals bei einem Verbrenner erlebt, dass ihr den vollgetankt übergeben bekommen habt?

Bei mir kein einziges mal, der Explorer war das erste Auto welches ich vollgetankt bekommen habe.

Ford Explorer Extended Range RWD (79kWh mit 204PS), Wärmepumpe, Frosty White

Gekauft 8.3.2025, Lieferung 14.3.2025

• Ich denke hier ist von der kleinen Mulde hinten die Rede wo beim Premium von B&O schon der "Sub" drin ist. Ich habe am Equalizer den "Sub" und die tiefste Frequenz auf 100% dann hört man tiefe Töne. Aber richtig Subwoofer hört man nicht so wie ich das kenne. Klar kann ich das nicht mit dem was ich früher wie ich jung war im Auto hatte mit 2x 32er Rockford und so aber etwas mehr hatte ich mir versprochen. Nachdem die Lautsprecher eingespielt sind wurde es schon hörbar besser. Da ich aber keinen Kofferraum verlieren möchte und in der Mulde bereits das B&O Tief-Mitteltönerchen drin ist habe ich wahrscheinlich keine Chance mehr noch was nachzurüsten. Den unteren Kofferraum möchte ich bei Urlaubsfahrten mit nutzen, daher kaufe ich mir auch einen Frunk. Ob bei dem Premium ein Verstärker drin ist und was bzw. wo der ist leider keine Ahnung. Heute würde ich mir den Standard holen und Bass nachrüsten. Anstatt den Premium mit dem B&O.

Ford Explorer RWD Premium, 286PS, Agate Schwarz, Technik Paket, AGR Sitze und Wärmepumpe. Seit 13.Februar.

• Also WR bekommst Du nicht, die holst Du Dir im Winter :) zumindest war das bisher so und Fleet braucht 2 Monate für die "Dienstleistungen". Somit wäre Juli, wenn das Auto wirklich schon gebaut ist, was ich Dir wünsche, nicht nachvollziehbar, eher Ende diesen Monats.....aber wir werden es verfolgen.