Standard 7 Lautsprecher Soundsystem Plug&Play Upgrade

• Ja, ist einfach zu lösen. Handschuhfach öffnen und die zwei laschen oben gleichzeitig eindrucken und dann kommt das Handschuhfach nach unten und man kann es abhängen. Vorsicht recht die Führung auch aushängen. Dahinter befindet sich die Head Unit ICAS3GP. Meines Wissens liegt das B&O DSP aber unter der Rücksitzbank.

Seit 09.10.2025 Ford Explorer EV Premium, Extended Range 250kW (340 PS) - 79kWh|2025.75

Arctic Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket mit Ford Ergonomie-Sitzen, Panoramadach, Wärmepumpe, Winterkompletträder

• Danke für die Info. Unter der Rücksitzbank wäre ja vermutlich einfacher.

Hast du das mit dem DSP aus einem anderen Forum?

Capri Premium VividYellow - RWD, 210KW, 77KW, Assi., WP, Panoramadach, AHK, 20"Allwetterreifen

• Ja ich hab es so gelesen und ein Bild gesehen aber kann nicht mehr sagen wo es war. Ich habe mir einen Match 5.4 DSP (neben der Head Unit) eingebaut die Türen gedämmt die Lautsprecher getauscht (Helix Ci5 W165) und Einmessen lassen. Vielleicht werde ich noch ein kleiner Sub unter dem Sitz montieren. Muss schon sagen, dass die Standard Anlage viel besser ist als vor 10 Jahren aber mit diesen Änderungen ist es wie Tag und Nacht. Türen dämmen ein muss

Seit 09.10.2025 Ford Explorer EV Premium, Extended Range 250kW (340 PS) - 79kWh|2025.75

Arctic Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket mit Ford Ergonomie-Sitzen, Panoramadach, Wärmepumpe, Winterkompletträder