Beitrag von Franz ()
Dieser Beitrag wurde von 1O1electric aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß Netiquette. ().
Die originalen 19 Zoll Ford Explorer Felgen mit Winterreifen bekommt man aktuell auch im Ford Online Shop für 1710€. Bin auch am überlegen ob ich die bestelle.
Franz Das gehört dort hin: Biete Bereich
Franz Das gehört dort hin: Biete Bereich
Danke für die Info .... nach ich gleich
Hallo zusammen ich habe mir für meinen Explorer folgende Winterreifen ausgesucht.
Die Alufelge ist von it Wheels Name Gina und die Bereifung wird der Continental Wintercontact ts 870 p. Das Gesamtpaket gibt es für 1733€ bei Vergölst.pasted-from-clipboard.png
In wieviel Zoll?
In wieviel Zoll?
Die sind in 19 Zoll
Ich war diese Woche bei Staunen in Cham. Hier kosteten die 19 Zoll Alufelgen mit Nokian Reifen nur 1660€, Reifenwechsel inklusive ![]()
Die 19-Zöller werden, zumindest laut aktuellem Katalog (https://www.ford.de/content/da…-Winter-Wheel-Booklet.pdf), nicht mehr mit dem Goodyear Ultragrip Performance+ angeboten. Die scheinen nun den 20-Zöllern vorbehalten zu sein. Ich habe bei meinem FFH zum Winter 25/26 für den Satz 19-Zöller mit Goodyear 1.730 €* bezahlt. Fand ich auch einen fairen Tarif. Ich konnte seinerzeit noch das Reifenfabrikat wählen und Goodyear war nur geringfügig teurer, meine ich.
* Nachtrag: inkl. Montage
Die 19 " mit Nokian 3 gibt's bei Ford momentan mit 10 % Nachlass, also für 1620 Euro... Fracht frei ...