Ladekarten und Anbietervergleich

• Bei mir geht‘s morgen los 😬

Am Montag wurde der Explorer beim großen Händler in der Stadt angeliefert, am Dienstag hat ihn mein kleiner Händler auf dem Dorf abgeholt. Inspektion, Aufbereitung und Waschen im hat er im Laufe der Woche erledigt, da kann ich am Ende der langen Wartezeit nicht meckern. Angemeldet ist er schon, Freitag um 14:00 Uhr ist Übergabe 🤩

Oh Mist, in der Euphorie im falschen Thread gepostet 🙈

Ja, sowas kann vor kommen, wenn man schon ganz aufgeregt ist 8o

Aber wie es auch ist, ich hoffe, du hast dann mit dem Auto viel Freude und es erfüllt deine Erwartung. :thumbup:

Bestellt 04.11.2024, AWD Premium, Blue my Mind Metallic, Assistenz Paket, WP, AHK, Ergo Sitze, Panoramadach, Zulassung 22.04.2025

• Bei mir geht‘s morgen los 😬

Am Montag wurde der Explorer beim großen Händler in der Stadt angeliefert, am Dienstag hat ihn mein kleiner Händler auf dem Dorf abgeholt. Inspektion, Aufbereitung und Waschen im hat er im Laufe der Woche erledigt, da kann ich am Ende der langen Wartezeit nicht meckern. Angemeldet ist er schon, Freitag um 14:00 Uhr ist Übergabe 🤩

Oh Mist, in der Euphorie im falschen Thread gepostet 🙈

Hallo Matzollock, so falsch gepostet ist das nicht. Wenn Du heute Nachmittag den Wagen übernimmst und den Wagen mit der FordPass-App koppelst, schreibe dann doch bitte hierher, was Du an grundgebührfreiem Ionity-Premium-Abo bekommen hast. 12 Monate, drei Monate, einen Monat, wir werden hoffentlich von Dir bald lesen. Suuuupervielen Dank vorab!

Explorer Premium 77 RWD, Arctic Blue Metallic, Befestigungspunkte, Fahrerassistenz, Wärmepumpe, AGR-Sitze, AHK, 20-Zoll Bereifung, am 19. Oktober 2024 bestellt, 24. März Produktionseinplanung, 8. Mai Anlieferung Händler, 14. Mai zugelassen, 2. Juni Fahrzeugübernahme

• Ich werde es ab 13 Uhr wissen, aber der Vorabaustausch läßt vermuten, daß das noch klappt mit der Jahrestestphase... meine ich

Explorer Premium 77 RWD, magn. grey, Befestigungspunkte, Fahrerassistenz, Wärmepumpe, AGR-Sitze, Panoramadach, AHK, 20-Zoll Bereifung, Fordflatrate+, Leasing 80.0000 km in 4 Jahren - so am 3. Dezember 2024 bestellt; unverb. Liefertermin 1. April 2025, geplanter Produktionstermin 31. März, neuer, geplanter Produktionstermin 8. April; gebaut am 9. April, geplante Anlieferung Händler 12. April KW 19 (5. bis 9. Mai).. Anlieferung 9. Mai, Zulassung 15. Mai, Übergabe 16. Mai.

• Explo44

Nach einer wirklich sehr guten Übergabe habe ich nun mein Abo aktiviert. Habe das eine Jahr Premium bekommen. Mein FHH meinte, daß die Anmeldung des Fahrzeugs ausschlaggebend sei. Die war gestern. Dennoch ist es so, daß die Testphase ab heute läuft....

Explorer Premium 77 RWD, magn. grey, Befestigungspunkte, Fahrerassistenz, Wärmepumpe, AGR-Sitze, Panoramadach, AHK, 20-Zoll Bereifung, Fordflatrate+, Leasing 80.0000 km in 4 Jahren - so am 3. Dezember 2024 bestellt; unverb. Liefertermin 1. April 2025, geplanter Produktionstermin 31. März, neuer, geplanter Produktionstermin 8. April; gebaut am 9. April, geplante Anlieferung Händler 12. April KW 19 (5. bis 9. Mai).. Anlieferung 9. Mai, Zulassung 15. Mai, Übergabe 16. Mai.

• Explo44

Nach einer wirklich sehr guten Übergabe habe ich nun mein Abo aktiviert. Habe das eine Jahr Premium bekommen. Mein FHH meinte, daß die Anmeldung des Fahrzeugs ausschlaggebend sei. Die war gestern. Dennoch ist es so, daß die Testphase ab heute läuft....

Ja, so ist es bei mir auch, 1 Jahr. Bei der Übergabe hat alles reibungslos funktioniert. Während der kurzen Heimfahrt empfand ich das Windgeräusch an der Fahrertür als relativ laut, schon bei niedriger Geschwindigkeit. Weiß noch nicht, ob ich mir das eingebildet habe oder ob das Fenster vielleicht nicht richtig schließt. Aber jetzt tauche ich erstmal in die Tiefen des Systems ein… 😍

Bestellt am 19.12.24: Ford Explorer Premium, 77kWh/286PS, Heckantrieb, Arctic Blue Metallic, Fahrerassistenzpaket, AHK, vorauss. Lieferdatum 15.03.25 29.03.25 12.04.25 19.04.2025 03.05.2025 12.05.25, erfolgreiche Übergabe am 16.05.