Also Hyndai Ioniq 9
Nee zu gross..,der Ioniq 5 ist mir schon von der äusseren Dimension für meine Belange zu überdimensioniert obwohl der auch in der Finalrunde hinter dem Exi auf Platz zwei war.
Also Hyndai Ioniq 9
Nee zu gross..,der Ioniq 5 ist mir schon von der äusseren Dimension für meine Belange zu überdimensioniert obwohl der auch in der Finalrunde hinter dem Exi auf Platz zwei war.
Also aus der Erfahrung mit unserem Mokka e ist der absolut ausreichend für 90% unerer Nutzung.
was Stellantis aber mit der Preisliste ausruft, ist für das Gebotene, mehr als dreist.
Mir ist zwischenzeitlich eine halbwegs gute Reichweite, hohe oder sehr hohe Ladeleistung, halbwegs komfortable und moderne Ausstattung und ein grosses Kofferraumvolumen (damit man einen grösseren Einkauf und auch mal Reisegepäck laden kann), wichtig.
Thema Kooperation mit VW: Für mich ist es zweitrangig ob Ford da fast nur VW Teile verbaut. Aber der Explorer gefällt mir von der Optik und dem Gesamtpaket deutlich besser, als es die aktuellen ID Modelle tun.
Und wenn auch Ford hier in Schland einen geringen Marktanteil hat, glaube ich nicht, dass Ford sich aus dem PKW Sektor verabschiedet.
Wenn es denn jemand bewerten kann, dann wird das vermutlich eine recht subjektive Bewertung sein.
Da würde ich eher auf direkte Vergleiche, mit halbwegs fundierten Messwerte vertrauen.
Die gibt es bestimmt im Internetz
Alles anzeigenGenau genommen ist das ja eigentlich ne Frechheit mit den fehlenden Fußmatten für hinten.
Was mag Ford so ein paar Lappen im EK kosten? Nen 5er vielleicht.... mehr nicht.
Ich hatte mir so ein Set Gummimatten von Amazon für 45 gekauft. Die sind auch total klasse
und passen perfekt.
VG
Selbst wenn es nur wenige Cent wären, würde das den Kostenrechnern bei Ford gut gefallen.
Für den Endnutzer sind das wenige Cent oder Euro, aber für diese Menschen sind es riesige Potenziale an Einsparungen.
Und hier im Forum sind auch Bilder der AGR Sitze vorhanden.
Die Sitze und vor allem die Nackenstützen sind in vielen Positionen verstellbar.
Und bei meinem Kuga war der Fahrersitz auch elektrisch verstellbar und ich finde es gut, dass die vor dem Einsteigen in einer hinteren Position sind und erst, nachdem man das Bremspedal tritt, in die gewünschte Position vor fahren.
Ich möchte die nicht mehr her geben
Lächerlich..35 Teuro für 2 Schaumformteile....
Der Link springt auf ein Modell für den US Explorer.
Das hat nur den Namen mit der BEV Variante gemeinsam.
Würde ich auch sagen...Preis ist dann ja top