Beiträge von Daenerys Targaryen
-
-
-
Weltenbummler. Bei Deiner Signatur fällt auf, dass die Auslieferung ab 01.07. beginnen könnte, aber die Produktion am 20.07.26 ist. Dein Händler scheint noch kreativer zu sein als andere von denen man hier so hört

-
-
-
In Deinem Brief wird immer der Halter eingetragen. Daran kann man später auch erkennen wieviele Halter das Fahrzeug hatte. Also ja Du bekommst einen neuen Brief zugeschickt mit den anderen Unterlagen.
Grüne Plakette kannst Du mit beantragen oder bei jeder 2ten Autowerkstatt bekommen. z.B. Carglass macht auch bei neuen Scheiben welche drauf.
-
-
Wie ist das mit der App die zeigt mir im Moment ja nur den Details Button mit VIN, kann man sagen wann die anzeigt das man die Verbindung aktivieren kann und wie lange es dann meist noch dauert bis er beim Händler ist?
Logischerweise brauchst Du das Auto dafür, sonst könnte jeder der Deine FIN kennt dein Auto aufschließen. Das willst Du nicht wirklich oder?
-
-