Beiträge von Daenerys Targaryen
-
-
-
-
-
-
Fußmatten ist wohl so eine dynamische Sache bei Ford, mal drin, mal nicht drin. Bei meinem, Bestellung November25, waren sie seinerzeit nicht drin und meine Flotte hat sie mitbestellt.
Vielleicht, die Produktion hat sich ja bei meinem gerade verzögert, warum auch immer, habe ja das Glück und Ford baut die zweite Kofferraumleucht wieder ein bis meiner am Band produziert wird.
Bei diesen Kleinigkeiten bekomme ich einen Hals, die man so als Käufer schlucken muss. Da habe ich mich bei der Probefahrt im iX3 NK noch gefreut, wie hell doch der Ford sein wird und jetzt diese Hiobsbotschaft....naja, zur Not hilft die Lampe am Schlüsselbund.....
Die zweite Lampe gibt es mit Sicherheit als Ersatzteil. Kann man einbauen lassen. Ist zwar nicht schön, aber wenn das SO SO wichtig ist, geht das.
-
-
-
-