Beiträge von Daenerys Targaryen
-
-
-
-
Fußmatten ist wohl so eine dynamische Sache bei Ford, mal drin, mal nicht drin. Bei meinem, Bestellung November25, waren sie seinerzeit nicht drin und meine Flotte hat sie mitbestellt.
Vielleicht, die Produktion hat sich ja bei meinem gerade verzögert, warum auch immer, habe ja das Glück und Ford baut die zweite Kofferraumleucht wieder ein bis meiner am Band produziert wird.
Bei diesen Kleinigkeiten bekomme ich einen Hals, die man so als Käufer schlucken muss. Da habe ich mich bei der Probefahrt im iX3 NK noch gefreut, wie hell doch der Ford sein wird und jetzt diese Hiobsbotschaft....naja, zur Not hilft die Lampe am Schlüsselbund.....
Die zweite Lampe gibt es mit Sicherheit als Ersatzteil. Kann man einbauen lassen. Ist zwar nicht schön, aber wenn das SO SO wichtig ist, geht das.
-
-
-
-
-
Für alle , die mit den Änderungen im neuen Modell Probleme haben, mach ich mal folgenden Vorschlag. Überlegt mal für Euch ganz ehrlich, ob Ihr bei einer Nachricht über die Änderungen von FORD an Euch die Bestellung storniert hättet. Wenn Ihr das mit ja beantworten könnt, gibt es die Möglichkeit den Vertrag jetzt zu stornieren und im Fall von Gegenwehr durch den Händler (sehr wahrscheinlich) den Klageweg anzutreten. Wenn Ihr Recht bekommt, wird es in Zukunft bei Änderungen von allen Herstellern wahrscheinlich eine Nachricht mit Zustimmungsoption geben. Wäre sehr spannend das zu beobachten.

-
…ein Glück haben wir ja hier unsere „Ablenkung“ mit dem Warten auf unsere neuen Autos.
Und na klar haben wir größere Probleme in diesem Land, sollen wir deswegen aber die Augen vor „kleineren“ Problemen verschließen und nicht ansprechen dürfen?
Nein aber mir wäre es schon lieber die Legislaturperiode kümmert sich in Ihrer beschränkten Zeit um echte Probleme und kümmert sich dann später um " Lappalien" wenn (und falls) wir wieder ruhiges Fahrwasser erreichen. Nix für ungut