Na schau mal an! Dann könnte es ja doch noch halbwegs gut klappen!
Ich drücke euch die Daumen
Na und der Zweitgeborene freut sich, daß er den "Übergangswagen" vielleicht doch schon im Herbst zur alleinigen Verfügung hat
Na schau mal an! Dann könnte es ja doch noch halbwegs gut klappen!
Ich drücke euch die Daumen
Na und der Zweitgeborene freut sich, daß er den "Übergangswagen" vielleicht doch schon im Herbst zur alleinigen Verfügung hat
Habe heute Morgen eine Mail vom Händler bekommen. Produktionsdatum im System: 28.08.2026.
Wird quasi direkt in der Woche nach den Werksferien gebaut. Kann sein, dass bis dahin wieder ein paar LFP Akkus verfügbar sind ![]()
Hat hier jemand schon eigene Erfahrungen mit Ford Store Karl Stauner AG in Cham? Ich habe ein gutes Angebot erhalten und würde gerne bald bestellen.
Ich habe dort auch ein unschlagbares Angebot für Barkauf bekommen, hole den Wagen Mitte Juli dort ab.
Ich habe dort auch ein unschlagbares Angebot für Barkauf bekommen
unschlagbar nicht aber sehr gute Angebote macht der Stauner.
unschlagbar nicht aber sehr gute Angebote macht der Stauner.
Naja, es konnte kein anderes Autohaus auch nur mitziehen.
Naja, es konnte kein anderes Autohaus auch nur
Läuft über wow da machen andere die gleichen oder ähnliche Angebote.
Läuft über wow da machen andere die gleichen oder ähnliche Angebote.
Also wenn du Carwow meinst, da war Stauner Straubing bei mir der günstigste, Stauner Cham hat kein Angebot abgegeben.
Und danach kam erstmal weit nix. Alle anderen waren wesentlich teurer. Laut lachen musste ich bei Angeboten mit 5%. ![]()
Genau Carwow. Und als ich bestellt habe war Stauner nicht der einzige. Der war mir zu weit weg. Andere Händler geben dann auch so viel man muss es Ihnen nur sagen. 1000 Euro verdient ist besser als nix, auch für die Händler.
Bei Carwow war da nicht viel los bei mir, bin dann mit dem Angebot zum lokalen Händler, der war da bis auf 700€ dran. Ging aber nur aufgrund des Stauner Angebots. Glaube auch das Stauner bessere Konditionen bekommt.
Mein Verkäufer hat lang gerechnet und gefragt ob das bei Stauner tatsächlich nen Neufahrzeug und kein Lagerwagen ist, auf die könnte er nochmal 4% zusätzlich geben, aber beim Bestellfahrzeug bekommt er den Preis nicht hin. Vielleicht wäre noch ein bisschen was gegangen, aber für mich wars dann okay.
Stauner wäre mit 230km Entfernung auch noch okay gewesen, aber wenn doch mal was ist hoffe ich lokal besser dran zu sein wenn ich die Kiste auch dort gekauft hab.
Ich habe dort bestellt. Ebenfalls unschlagbares Barkaufangebot erhalten. Fahrzeug ist aber noch nicht beim Händler angekommen.
Dem schließe ich mich uneingeschränkt an. Meiner soll nächste Woche produziert werden. Der Händler ist bis jetzt immer auskunftsfreudig gewesen, kann mich nicht beklagen.