https://maps.app.goo.gl/HJU7S42vFukF8dJ27
Guck da. Da ist ne Menge Platz zum sammeln
- zwei Reihen nur gelb
Goolgle Maps Karten sind erstaunlichweise nicht in Echtzeit sondern so 12- 18 Monate alt. ![]()
https://maps.app.goo.gl/HJU7S42vFukF8dJ27
Guck da. Da ist ne Menge Platz zum sammeln
- zwei Reihen nur gelb
Goolgle Maps Karten sind erstaunlichweise nicht in Echtzeit sondern so 12- 18 Monate alt. ![]()
…bevor du mich anpaulst, hättest du den Verlauf richtig lesen sollen:
Also noch einmal: Die Stand zum Zeitpunkt meines posts noch nicht drin…!
Es gibt eben Menschen, die sind nicht ständig auf Blogs unterwegs. Die brauchen dann halt mal einen Hinweis. Dann hat er seine Signatur geschrieben und alle sind zufrieden. Na ja......fast alle ![]()
Alles anzeigen…sorry, finde ich persönlich den falschen Weg!
Wenn jemand Fragen beantwortet haben will, sollte man es den Antwortwilligen auch erleichtern, zumindest auf die Eckdaten des Fahrzeugs auf einen Blick -zB über die überaus sinnvolle Funktion „Signatur“ zugreifen zu können und nicht erst umständlich den entsprechenden thread, in dem die Frage gestellt wird zu verlassen, in einem anderen thread sich die Infos aktiv rauszusuchen, um dann wieder in den eigentlichen thread zurückzukehren und zu antworten…
Wenn man Hilfe erwartet, sollte der Helfende auch vom Fragenden erwarten können, entsprechende Infos ohne Umschweife zu bekommen.
Bin ich vielleicht zu sehr „old school“ und finde, das gehört einfach zum guten Ton und einem respektvollen Umgang🤷🏻♂️
(kann man aber auch gerne anderer Meinung sein)
Grüße
Also wenn du comolokko meinst, solltest du einfach mal die Signatur lesen. Da steht alles drin .
Ich bekomme auch immer mal wieder Häppcheninformationen. Ich weiß jetzt dass es das MJ2026.75 wird, bestellt habe ich bei meinem Dienstleister Mitte November, aber bis jetzt ist noch kein Brief/Schein bei ihm um die weiteren, internen Dinge durchzuführen, ich sehe so langsam meine prognostiziertes Übergabedatum davonschwimmen....aber noch ist nicht aller Tage Abend.
wenn Du eine Signatur hättest wo die üblichen Informationen drinstehen, könnten wir auch was mit Deiner Info anfangen
Alles anzeigenBeim Händler bestellt und mal bei Ford nachgefragt, ob diese nicht den Status in meinem Account anzeigen können.
Antwort: "
vielen Dank für Ihre Nachricht an das Ford Kundenzentrum.
Es freut uns, dass Sie sich für den Kauf eines Ford Modells entschieden haben. Seien Sie bitte versichert, dass uns die Bedürfnisse unserer Kunden - auch in Bezug auf die Auslieferung eines bestellten Neufahrzeuges - sehr am Herzen liegen.
Wir bitten allerdings um Verständnis, dass bei einem so komplexen Produktionsprozess wie dem Automobilbau kein verbindlicher Liefertermin genannt werden kann.
Unsere Fachabteilung steht in engem Kontakt mit der Ford Händlerorganisation. Sobald aus der Produktion ein genauer Liefertermin vorliegt, wird man Ihren Ford Vertragspartner umgehend informieren. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihren Ford Vertragspartner, bei dem Sie das Fahrzeug bestellt haben.
Eine Statusverfolgung Ihres bestellten Fahrzeuges im Ford Account ist nach unseren Informationen nicht möglich.
Wir bedauern, Ihnen heute keinen günstigeren Bescheid geben zu können und vertrauen auf Ihre Nachsicht.
"
und das 2026.... 2015 hätte ich schon den Kopf geschüttelt.
Hat hier irgendjemand einen verbindlichen Liefertermin bekommen? Oder bei einem anderen Hersteller für ein noch nicht gebautes Fahrzeug? Nicht? Hmm woran mag das im Jahr 2026 wohl liegen?
Genau diesen konkreten Lieferzeitraum habe ich auch genannt bekommen. Die Planung ist leider nicht so einfach, aber der Wagen soll inzwischen im Zentrallager sein. Wann die Zulieferung zum Händler erfolgt, kann niemand sagen. Bei den hohen Spritpreisen werden sie den LKW voll haben wollen und das könnte zusätzlich verzögern.
Den LKW haben die schon IMMER vollgemacht. Hat mit den Spritpreisen sicher nix zu tun. Das ist der Grund warum die Auslieferung soo verhältnismäßig lange dauert. Schneller würde es gehen wenn man im Werk abholen könnte wie bei anderen Herstellern. Das geht bei Ford leider nicht.
Das ist aber sportlich, weil man ja vorher kaum Info bekommt wann es so weit ist🙂
Aber im ernst, wie soll man da eine längere Abwesenheit planen. Na ja, dann muss ich meinen Sohn bitten das Auto abzuholen. Vermutlich wird er eh ständig damit fahren.🙂
Wenn du weißt wie lange Du weg bist, kannst Du doch mit deinem Händler reden . Er muß ja nicht darauf bestehen. Kommunikation nennt man das. ![]()