Beiträge von Mindhunter
-
-
-
-
Bei 75kg kann das je nach Träger und Ebike schonmal knapp werden. Da sind die 90kg des 2027.25 schon praktischer.
Bei 15kg Träger Gewicht wären noch 30kg pro Fahrrad, das sollte gut hinkommen.
-
Ich werde mir auch eine mobile Ladelösung von Dé besorgen, sobald der Explorer da ist.
Durch die Regelbarkeit möchte ich bestmöglich den PV-Überschuss nutzen.
Es gibt dazu ein Video auf YouTube vom Kanal "Move Electric".
Habe jetzt nichts gefunden wie die Ladelösungen von De fürs PV-Überschussladen eingebunden werden können. Steuern am Gerät oder per App, aber da muss ich ja dann immer händisch tätig werden.
Habe daher auch die go-e gemini Flex im Blick, die lässt sich super in HA und EVCC integrieren.
-
Dann freu ich mich schon über viele neue Bilder, gerade wie die neue Software so aussieht und was die so kann. Das auf Facebook war ja wohl immer noch der pre Release Stand.
Ich habe leider nur eine 2025.25er Version gesehen und Probe gefahren. Ich kenne die Version 2026.75 nur von Bildern (FB Gruppe) und die 2027.25 gar nicht

Ich glaube er hat dich da falsch zitiert, du warst da nicht gemeint.
-
Das stimmt allerdings, wenn du nach Problemen in Foren gehst, darfst du eigentlich gar kein Auto kaufen

-
Mit Bauplätze ist nichts greifbares gemeint. Mal ausgedrückt mit beispielzahlen.
Wenn ich 220 Explorer und 50 Capri am Tag bauen kann. Dann habe ich an dem Tag 50 Bauplätze für den Capri.
-
was steht denn im Kaufvertrag? Bei mir steht, dass 3 Tage vor Abholung der Betrag auf dem Konto vom Autohaus eingegangen sein muss.
Denke die Klausel steht dort noch aus Zeiten in denen eine Überweisung vom Vortag eben noch nicht am nächsten Tag gutgeschrieben wurde.(bzw. mittlerweile Echtzeit wenn nötig)
Klar kann es doof laufen, aber das gerade über Nacht das Autohaus Insolvenz anmeldet, da muss auch sehr viel Pech dabei sein.
-