Interessant hier: 3,6kW über den Adapter und die Steckdose ist mit 2,3kW angegeben
Das kann in der Verlegeart der Kabel begründet sein.
Im Innenraum zwischen Polstern/Teppichen/Dämmung kann die entstehende Wärme schlechter abgeführt werden.
Interessant hier: 3,6kW über den Adapter und die Steckdose ist mit 2,3kW angegeben
Das kann in der Verlegeart der Kabel begründet sein.
Im Innenraum zwischen Polstern/Teppichen/Dämmung kann die entstehende Wärme schlechter abgeführt werden.
Das nun Akkustikglas verbaut wurde kann ich mir nicht vorstellen. Das hätte Ford doch mit in die Ausstattung geschrieben. Woher kommt das Gerücht? Wäre ein tolles Upgrade.
Das kam von FB von einem Nick O Connor, der irgendwo mit Ford UK zu tun hat.
Der hatte mit einigen anderen Sachen auch recht, daher hab ichs mal unter Gerücht aufgenommen.
Kanns mir aber bei dem Sparkurs auch nicht vorstellen. Vielleicht wars mal ne Überlegung bei Ford.
Kanns mir aber bei dem Sparkurs auch nicht vorstellen.
Wenn die Glasproduzenten aufgrund der erhöhten Nachfrage bei E-Autos (über alle Hersteller) ihre Produktion bei Akustikglas ausweiten und die Menge bei "normalem" Glas sinkt, kann das Akustikglas durchaus billiger sein.
Das zeigt sich bei vielen Herstellern schon bei Getrieben.
Durch die stetig sinkende Nachfrage nach Schaltgetrieben sinkt deren Produktionsmenge und die von Automatikgetrieben steigt.
Durch die starken Stückzahländerungen werden Schaltgetriebe plötzlich teurer bzw. Automatikgetriebe billiger.
Das kam von FB von einem Nick O Connor, der irgendwo mit Ford UK zu tun hat.
Der hatte mit einigen anderen Sachen auch recht, daher hab ichs mal unter Gerücht aufgenommen.
Genau. In der Gruppe von Nick hatte er selbst mal eine Veröffentlichung von Ford, auf der das vermerkt war.
Das ist die Gruppe, in der auch die Entwickler der App unterwegs sind.
Wäre doppelt fein, leiser geht immer und zusätzlich hat das den Sekundäreffekt, dass UV-A Strahlen besser herausgefiltert werden, man bleibt als hauttechnisch "jünger" mit der Doppelverglasung.
man bleibt als hauttechnisch "jünger" mit der Doppelverglasung.
Ist das messbar?
*frage für eine Freundin - Ü50
*
Hat hier jemand zufällig schon weitere Infos zum technischen Hintergrund der höheren Anhängelast beim Select der 2027.25?
Beim Autohaus hatten sie dazu noch keine Informationen. Ich fände es interessant, ob man die 2026.75 auch auf die höheren Werte umgeschrieben bekommt.
Irgendeines der Bundesinstitute hat das tatsächlich einmal gemessen. Frontscheibe mit VSG filtert komplett raus, Seitenscheibe mit ESG nur 40% Filter. Man hat auch festgestellt, dass, je nach Land, die Hautalterung auf der Fahrerseite erhöht ist und empfiehlt Sonnenschutz aufzutragen, wenn man kurzärmelig unterwegs ist, also auf den Arm, nicht auf die Scheibe ![]()
bjospre2388 würde hier nicht eine Anfrage beim Hängerhersteller bzgl. einer Freigabe für das Auflasten Sinn machen?
*frage für eine Freundin - Ü50
*
Nach 30 Jahren in der Sonne und "Münzmallorca" "Grillen" ist Hopfen und Malz verloren.
Da kommt dann eh bald Dieter (Krebs) zu Besuch!
Das ist der Preis für den Jahrzehntelangen Trend der gebräunten Haut.
![]()
"Isso"
"Wat wellste maache?"