Beiträge von Mindhunter
-
-
Weil die kaum genutzt werden und Scheibenbremsen da leider immer irgendwann vergammeln. Trommelbremsen sind aufgrund des geschlossenen Systems wesentlich weniger anfällig dafür. So gesehen ein kluger Schachzug.
Eine ordentlich dimensionierte Trommel kann auch eine gute Bremsleistung erbringen. Einzig wenn man die richtig fordert wird die Trommel die Hitze nicht so schnell wieder los. Beim E-Auto mit Rekuperation aber echt nicht so relevant.
-
Verrückt wie sich das unterscheidet, in Deutschland gibts nen Bonus für Barkauf, Finanzierung hätte 7,5% weniger Rabatt gegeben.

-
-
Nun echt gespannt ob meiner hoffentlich am Mittwoch gebaut wird..... und hoffentlich zügig Ausgeliefert wird, laut Händler dauert das 2 Wochen (wehe das stimmt wieder nicht)
Aktuell warten welche hier im Forum auf Fahrzeuge die vor über 4 wochen produziert wurden. Evtl. ein Softwareproblem. Würde mich daher nicht drauf verlassen, dass der innerhalb von 2 Wochen ausgeliefert wird.
-
Gerade mit meinem Händler gesprochen und der meinte, dass er schon 2026.75 ausgeliefert hat. Vielleicht liegt es am Fahrassistenzpaket? Ich hole morgen erstmal einen Ersatzwagen zum Überbrücken ab und vielleicht hab ich auch Glück und der Wagen taucht auch auf.
Die muss dein Händler leider nochmal kontaktieren. Die müssen sich dringend hier im Forum anmelden und Fotos liefern

-
Vielleicht kann auch VW die Bodengruppe oder Teile davon nicht liefern
Der von MSE-06 ist ja schon seit nem Monat gebaut. Da sollte ja schon langsam klar sein wann der kommt. Klingt schon seltsam.
-
Aber einen digitalen Schlüssel gibt es beim 2026.75 schon, oder?
Wurde bei Ford nirgends erwähnt und steht auch nicht in der Bedienungsanleitung
-
Geht mir auch so,ich muß die Farbe live sehen.
Gut,das ich noch das Blue my mind bestellt habe,die jetzigen Farben kämen alle nicht in Frage.
Bin auch froh die Farbe noch bekommen zu haben

-
Da hat Imperial aber recht, es geht nicht um die CEE Dose, sondern um die mobile Wallbox, die inzwischen über 3,7kW auch angemeldet werden muss. (Und theoretisch auch eine Steuerbarkeit bieten muss)
Edit: ist seit 21.03.2019 so, davor gekaufte mobile Wallboxen haben Bestandschutz