Beiträge von Mindhunter
-
-
Okay den Domaininhaber nachschauen wäre zu offensichtlich gewesen
manchmal steht man aber auch aufm Schlauch. Danke für die Info.Dann wird sich vermutlich in dieser Logistikbranche irgendwo die nötige Schnittstelle finden. Es muss auf jeden Fall eine sein auf die von Haus aus zig Anfragen kommen, damit die Fordzona Anfragen gar nicht groß auffallen.
Sonst würde Ford das bestimmt dicht machen.
-
-
-
Auf einem anderen Blatt steht für mich aber die Frage, warum ein slowakischer Logistiker an Daten von Fahrzeugen kommt, die seine Verkehre überhaupt nicht betreffen?
Wie kommst du auf Logistiker? Meines Wissens ist das ein osteuropäisches Community Projekt, irgendjemand wird irgendwo ne Schnittstelle zur Ford Datenbank aufgetan haben. Wie genau will man vermutlich gar nicht wissen

-
-
Finde den Momentanverbrauch auch ne sehr gute Messgröße um eben festzustellen wieviel man bei welcher Geschwindigkeit verbraucht.
die analogen Zeiger von BMW kenn ich auch noch gut (Beim meinem aktuellen leider der Öltemperatur gewichen) . Spannend war schon, man ist beispielsweise 110 gefahren, konnte aber das Gaspedal minimal lupfen, man ist nicht wirklich langsamer geworden, hat jedoch nen guten Liter/100km weniger auf der Momentanverbrauchsanzeige gehabt.
-
Bin ich voll bei dir das Heck vom id.4 ist die schönste Seite, der Rest eher naja

-
Wenn du nicht der vorderste an der Ampel bist, sollte er von alleine wieder losfahren (außer man steht zu lang)
Wenn man ganz vorne an der Ampel steht, sollte er lt. BDA gar nicht alleine losfahren, sondern nur auf Gaspedal oder wenn man die RES Taste drückt.
Edit: und was mir gerade noch einfällt, der adaptive Tempomat muss natürlich angeschalten sein. Wenn man den beispielsweise durch bremsen deaktiviert, gehts auch nicht.
Das würde auch erklären wieso der abfahrbereit Schriftzug nicht da war
-
kein Heckscheibenwischer, der Rest ist soweit identisch...
Ich dachte da kommt jetzt was größeres.Die Montage vom Heckwischer sollte in der Produktion jetzt nicht den Ausschlag geben. Ein Fahrzeug braucht rund 1440 min zur Fertigstellung, da sind 2min die für Heckwischer montieren und anstecken wegfallen, nicht das große Einsparpotential für den Capri.
Wie MBerry schon sagt, man kann sich auf nicht einmal mehr Teile liefern lassen.
Der Capri hat viele spezifische Teile, Stoßstangen, Leuchten, Kofferaumverkleidung, die Heckscheibe, ist nur was mir spontan so einfällt.
Da ist dann nicht einfach gesagt, wir bauen jetzt 10% Explorer weniger und dafür Capri.