Beiträge von Mindhunter

    #26


    Der Wandler ist nicht immer aktiv, da die HV Batterie ja aussichert im Ruhezustand. Aber ich lass das mal auf mich zukommen, wird schon funktionieren, die riesen Berichte über leergenuckelte 12V Batterien im Alltagsbetrieb fehlen mir auf jeden Fall.

    Quaputzi

    Stimmt so handhabe ich das auch, wenn ich fahre wird der dementsprechende Schlüssel mitgenommen. Hab nur einen sehr kompakten Schlüsselclip.


    Wenn der Autoschlüssel natürlich am Schlüsselbund hängt und überall mitgeschleppt wird, geht das natürlich auf die Batterie.

    Ich möchte demnächst den Explorer bestellen und stehe vor der Entscheidung, Traveller-Paket ohne Haubenlift, oder das Komplettpaket inklusive Haubenlift von Frank.at. Was würdet ihr empfehlen?

    Ich hab das Traveller Paket genommen, da es im Endeffekt mit Rabatt nur 100€ gekostet hat und bei mir eh nur Sachen drin landen, die ich selten brauche.

    Zusätzlich ist da noch das Trennnetz dabei.

    Ich persönlich mag keine Schutz/Abschirmtäschen für Autoschlüssel.

    Ich verstehe sowieso nicht, warum Autoschlüssel heute so groß sind wie Handys der 1990er.

    Ja das ist auch was, was ich nicht verstehe, rein technisch ist das ja mittlerweile kein Thema sowas in klein zu bauen.

    Wo artet hier regelmäßig was aus?🤣🤣🤣


    Ich habe lediglich gefragt was der Preis für das Premium Abo im Jahr ist bzw wollte es nur wissen. Und ja, wir haben den Ladekarten/Apps Thread. Wäre ABRP nicht erwähnt worden, wäre ich auch hier nicht drauf gekommen. 😉

    Alles gut, sorry dass es dich erwischt hat und ich weiß es war nur ne kurze Frage, aber sieh was inzwischen passiert ist ^^ hier reicht ein kleiner Funken um eine große Diskussion im falschen Thread auszulösen.

    Hab versucht Hitorro mit einem sanften hinweis zu erinnern, dass es um die Neuheiten 2026.75 geht, hat leider nicht funktioniert.


    @All

    Versteht mich bitte nicht falsch, aber ein klein wenig Ordnung wäre schon schön :) wie gesagt unter dann 3 Seiten ABRP die richtigen Infos rauszufischen ist mühsam.

    Kann schon sein dass es besser mit 2026.75  wird... aber nach wie vor schlechter als ABRP und auch Google Maps

    Schön, dass du bereits Erfahrungen mit dem neuen Navi sammeln konntest. Lass uns gern teilhaben.


    Weltenbummler

    Es wäre super wenn du für die Frage einen neuen Thread aufmachen könntest. (Oder woanders anhängen, hab nicht geguckt obs einen passenden Thread gibt)

    Wenn hier dann eine ABRP Diskussion aufkommt, wird es für mich wahnsinnig anstrengend die passenden Infos für die Neuheiten rauszulesen und in den ersten Post zu editieren.

    Hier im Forum entarten die Threads relativ

    schnell Thementechnisch ^^

    Danke