Da liegt die KI leider falsch, aktuell gibt es nur ein Ford und ein Gastprofil. Das soll aber wohl mit einem Software Update behoben werden, andere MEB Fahrzeuge sind auch betroffen.
Beiträge von Mindhunter
-
-
Darf ich fragen wo das in der Bestellung bei dir steht? Bei mir wird das nicht explizit erwähnt, auch die Ampelerkennung wird z.b. nicht genannt.
In der damals gültigen Preisliste steht das auch nicht drin.
Nicht falsch verstehen, ich finde gut wenn reklamiert wird, wenn etwas fehlt. Aber das Druckmittel ist etwas dünn, bei mir zumindest. Ist ja ähnlich wie die mittlere Ambientebeleuchtung. Fehlt hald nun.
Wobei ich denke, dass die Stoppschilderkennung kommt, sofern VW das hinbekommt.
-
-
-
-
Laut KI "dass das Fahrzeug über die Navigationsdaten eine bevorstehende Rechtskurve erkannt hat und die Geschwindigkeit automatisch darauf anpasst". ist mir vorher allerdings nie aufgefallen?
Das ist korrekt, das ist ein Feature was mir bei der Probefahrt positiv aufgefallen ist, ich fand auch die angepeilte Geschwindigkeit recht passend. Funktioniert auch bei Kreisverkehren und ich meine Abzweigungen.
Zum Thema zu langsam,
wenn ich schneller fahren will kann ich das ganz einfach mit dem Pedal übersteuern.
-
Das hat aber nun mit dem Thread "Premium Connectivity" so gar nichts zu tun, für die vernetzte Navigation gibt es ja schon eigene Threads.
In Sachen Premium Conntectivity könnte ich mir vorstellen, dass da was kommt sobald der Fahrzeuginterne Shop gefüllt wird.
Bei Skoda umfasst dies den Datentraffic für die separat auf dem Fahrzeug installierten Apps z.B. Spotify, Youtube ..
-
Die Frage ob es gerade rosig für Ford aussieht, bestand doch gar nicht.
Meine Antwort war auf deine Frage bezogen, dass du nicht verstehst wieso beim aktuell schleppenden Absatz, die Lieferzeit so hoch ist.
Ich schreib, dass für die aktuelle Produktionskapazität die Nachfrage recht hoch ist. Daher die Lieferzeiten.
Klar, dass das aktuell am Einschichtbetrieb liegt.
Wenn du das eh schon selber weißt, wieso dann die Aussage/Frage von dir?
Das hat so gewirkt als würdest du denken, es stehen immer noch Tausende Explorer/Capri auf dem Werksgelände rum, die Ford nicht verkauft bekommt.
Siehe verfügbare Neufahrzeuge auf der Ford Homepage, Stand heute sind 3 Stück Explorer verfügbar.
-
das ist mir alles bewusst, deswegen schrieb ich "als momentan produziert werden können"
Nischenfahrzeug sehe ich hier im Süden nicht mehr, ich schreibe zwar nichts im "Sichtungen" Thread, aber nur, weil ich nicht mehr fertig mit posten werden würde.
Ich denke wenn Ford mehr produzieren könnte, würden sie diese aktuell auch verkauft bekommen. Ist hald immer mit Risiko verbunden für die Zukunft, ging ja schon einmal schief.
-