so schnell kommen Gerüchte auf ![]()
Beiträge von Mindhunter
-
-
Da frage ich mich, egal welcher Hersteller, testen die sowas nicht in der Entwicklung? Was passiert bei Regen, Eis, Schnee, Nebel, beschlagene Scheiben usw.?
Natürlich wird sowas berücksichtigt, das System ist "blind" durch eine beschlagene Scheibe, starken Schneefall oder ähnliches und gibt eine Warnmeldung ab, dass es aktuell nicht arbeiten kann und schaltet sich ab, bis die Sicht wieder gut ist. Für mich eine korrekte Vorgehensweise.
-
Ich hatte heute Nachmittag auch einen kurzen Reset - wie ich das so nebenbei erfasst habe, wurde wohl ein Update aufgespielt
Auf FB hab ich heut auch gelesen, einer hätte heut ein Update bekommen. Hat sich was an der Version geändert?
Wobei sowas ja eher im Stand stattfinden sollte, Updates mit Neustart während der Fahrt wären schon irgendwie stümperhaft.
-
Sonst mal hier anfragen, die haben leider nichts für den Explorer, aber den ID.4 im Programm.
Gutachten Anhängelasterhöhung ID.4
lt. deren Rechner bräuchte es aber bei 2670kg zul. Gesamtgewicht und 2000kg Anhängelast einen D-Wert von 11,22.
Mit 10,9 würden ca. 1900kg gehen.
-
-
Wird die im Forum angesprochene Sicherung 19 gewesen sein.
-
Eigentlich nicht die 2027.25 sollten erst ab Oktober rum gebaut werden.
Interessant ist gerade bei Manuel steht in fordzona 29.08 gebaut Modelljahr 2026.
Bei meinem 03.09 gebaut, Modelljahr 2027
Lassen wir uns überraschen

-
-
-
Das dürfte aufgrund des fehlenden Heckwischers und Heckscheibenwischdüse beim Capri vermutlich etwas schwierig werden.