Beiträge von Schwarze Agate

Hast Du noch nicht einmal das nervige gepiepe der Parksensoren, wenn man z.B. an der Ampel steht und eigentlich vorne nichts im Weg ist?

Das hatte ich schon bei meinem vorherigen Ford Focus, scheint eine typische Ford Macke zu sein.

Ich hoffe ja doch noch auf ein Softwareupdate, irgendwann in ferner Zukunft ^^

Na DAS kann Mitsubishi aber auch perfekt! Irgendwo stehen, nix bewegt sich und plötzlich piept es links, oder rechts oder vorne- nix da aber piept :P 8o :S

was mich etwas wundert ist, das viele sich ein neues Fahrzeug bestellen und dafür dann 3-4 Monate Wartezeit in kauf nehmen. Ist denn wirklich kein Lagerfahrzeug mit eurer Konfiguration vorhanden? Auf die Lagerfahrzeuge gab's immer einen guten Rabatt und die sind in der Regel nach ca. 4 Wochen geliefert.

Wenn das so einfach wäre ;)

Nein, es gab kein passendes Fahrzeug. ALLE Verfügbaren Fahrzeuge sind aus dem letzten Produktionsjahr (oder noch älter. Bei der Suche ist mir einer aus 2024 über den Weg gerollt). Bei der Standard Range gibt's (noch) keine Fahrzeuge aus dem Bestand mit aktueller Batterie.

Nach meiner Bestellung seinerzeit bekam mein Händler einen voraussichtlichen Liefertermin in der Bestätigung. Hatte er mir mündlich mitgeteilt. Termin wurde mit leichter Verzögerung gehalten.

PS: Wir hatten schon mal im Forum darüber gesprochen und interessante Informationen bekommen. Mal die Suchfunktion benutzen.

Suchfunktion habe ich versucht.

Anscheinend hatte ich nicht das passende Suchwort. Wonach sollte ich denn suchen? Hatte, was mir dazu passend erschien, getestet, aber ohne Erfolg.

Über eine Finde-Hilfe wäre ich dankbar ;)

Hallo zusammen,

ich hatte gehofft, dass ich nach der Bestellung über den Händler vergangene Woche noch eine Information über das voraussichtliche Produktionsdatum bekomme, bzw. ich die Bestellung dann in meinem Ford-Account einfügen kann - aber das scheint nicht möglich zu sein?! Die Hilfe Seite bei Ford sagt, ich sehe das nur, wenn ich Online über die Ford Seite bestellt habe. Im Account kann ich nur die FIN eintragen, wenn das Auto dann mal geliefert wurde.

Ist das wirklich so oder gibt's noch eine Trick die Bestellung via Händler einfügen zu können?

Ich würde doch so gern wissen, wann das Baby geboren wird :S