Ha!
Das isses:
Alexander Bloch auf Instagram
21M Aufrufe, 1M „Gefällt mir“-Angaben: "Horrorvorstellung Ohnma...
www.instagram.com
Der Bloch wars. Mit nem Passat. Ist aber der identische Ablauf zum Explorer.
Ha!
Das isses:
Der Bloch wars. Mit nem Passat. Ist aber der identische Ablauf zum Explorer.
meinst Du das Video von tofi.electric mit seinem Q4
Nein, das war es nicht. Ich bin ziemlich sicher, dass es ein Explorer war, auf einer Autobahn (mein Papa würde sagen: ich könnte es malen) - und ich finde es nicht wieder
![]()
(von tofi.electric haben wir gestern gerade den Test für den bestellten Raval gesehen. Wir waren auch wirklich überrascht vom Raval!)
SUCHE
Ich hatte irgendwo in den Tiefen des WWW ein Video gefunden, wo der Fahrerzustandsassistent getestet wurde. Bis zum Stillstand. Also Hände weg vom Lenkrad, kein Augenkontakt zum Spiegel usw.
Ich finde es nicht mehr
![]()
Kennt jemand das Video und weiß am Besten noch, wo ich es finde?
Hallo zusammen,
ist bei mir auch so mit dem immer wieder gast Zugang. Heißt dann bei euch der Ford Account so wie ihr in der App oder weiter Ford?
Und wie personalisiere ich einen Schlüssel für mich? Finde da keine Funktion
Das Ford Konto heißt immer Ford.
Schlüssel personalisieren ist nicht möglich. Aber beide Schlüssel sollten gleichberechtigt sein.
Schau mal meinen Post oben drüber. Hast du das einmal so getestet?
Also bei mir gibt es nur einen Magic Account "Vehicle" und es besteht keine Verbindung zur App im iPhone. Ich hab den Wagen jetzt 2 Wochen und fahr' nach wie vor als Gast. Irgendwie kotzt mich das an, daß der Händler es nicht geschafft hat die Verbindung herzustellen. Er meinte, daß wäre aber kein Problem, ich könnte das in Ruhe selbst machen.
Hast du schon mal selbst auf Werkseinstellung zurückgesetzt?
Danach Fahrzeug aus deinem Konto in der App gelöscht, App gelöscht und neu installiert?
Und dann neu konfigurieren mit nur einem Schlüssel in Reichweite des Autos!
Ich habe heute das erste Mal ausprobiert, ob unser Explorer auch schnellladen kann. Es war nur ein kurzer Versuch, weil ich zuhause mit PV laden kann. Die „Ladekurve“ ist wirklich schön konstant. Irgendwo hatte ich mal gehört, dass der LFP-Akku nur mit 109 kW laden kann, dafür aber diese Ladeleistung lange konstant hält.
Wir hatten auf dem Heimweg der Abholung ein paar Minuten geladen.
Da ging’s mit max. 126 kW rein, nach den angezeigten 5 Minuten war er bei 124 kW.
Wie lange er das hält, weiß ich natürlich nicht, wir haben nur knapp 10 Minuten geladen.
Alles in allem, wenn das jetzt so stimmt, kann man damit Leben denke ich.
So einfach ist es ja nicht.
Die, die vor April unterschrieben haben, haben vernetzte Navigation dauerhaft kostenfrei gekauft. Nicht 12 Monate und dann Abo. Darum geht es.
Der Rest ist keine Frage.
Kommt beim 2028.15er Modell ein Handvenenscanner zum Einsatz? Deutlich sicherer wäre natürlich ein DNA-Scanner
Den kann man dann nur noch mit einem Iris-Scanner öffnen.
Hat er denn nun adaptives Bremslicht - oder nicht?
Dazu finde ich mal gar nichts.
Außer, dass es bei Zulassungen ab ??. Juli 26 Pflicht sein soll (und ich nicht davon ausgehe, dass der in unterschiedlichen Ausführungen vom Band kommt
)