Bidirektionales Laden ist Serie.
Im Assistenzpaket ist der Adapter quasi schon eingebaut. Nur im Kofferraum und nicht außen als Adapter am Stecker.
Bidirektionales Laden ist Serie.
Im Assistenzpaket ist der Adapter quasi schon eingebaut. Nur im Kofferraum und nicht außen als Adapter am Stecker.
Alles anzeigenHallo Schwarze Agate,
wissen wir denn sicher und belegt, ab wann 2026.75 gebaut wird? Sicher nach den Osterfeiertagen?
mfg
passinglane
Ziemlich sicher. Wenn du zB beim Zubehör von Ford auf die Suche gehst, findest du dort diverses Zubehör, welches dort explizit für Fahrzeuge ab Baudatum 13.04. ausgewiesen ist. Ende der Osterferien in Köln…
Heute konnte ich ihn endlich abholen.
Direkt nach der Übergabe habe ich noch auf dem Hof des Händlers gemerkt, dass der Beifahrersitz ein schnöder Standardsitz ist - obwohl das Komfort-Paket mit Ford-Ergonomiesitzen für Fahrer und Beifahrer bestellt war.
Unterwegs habe ich dann bemerkt, dass die verstellbare Oberschenkelauflage beim Fahrersitz fehlt.
Hat der Händler da bei der Bestellung evtl. das falsche Komfort-Paket angeklickt?
Wirf mal einen genauen Blick in die Bestellung 🤷🏼♀️
AGEAD für 900€ oder AGEAE für 1.500€
Das klingt nach dem ‚günstigeren‘ Komfort-Paket. 🫣
..na so einfach ist das nicht…auch da wird mir keine 6.9 angeboten, genauso wenig wie bei Android.
Schau mal in diesem Post bei FB (Android kommt...)
https://www.facebook.com/group…mment_id=4496029950686374
In diesem Post schreibt eine Person aus dem App-Entwicklerteam.
Da wird auch drum gebeten, weiterhin Wünsche zur Verbesserung der App zu senden.
Die Hoffnung auf Ladeplanung per App stirbt noch nicht ganz. Also fleißig dort beteiligen;-)
Oh ha!
Ob Modelle von Ford davon auch betroffen sein werden?
Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand einen Tipp für günstige Ladekarten bzw. Apps für die Niederlande hat?
Wie lädst du denn zu Hause? Schau doch erstmal, wie die Preise der vorhandenen Karte sind?!
Den PHEV hab ich in NL, wenn wir geladen haben, einfach mit der deutschen Karte geladen 🤷🏼♀️.
mach ich
Hm, ich hab mir deine Beiträge jetzt nochmal angeschaut.
Ich würde denken, dass es quasi ausgeschlossen ist, dass du Modelljahr 2026.75 bekommst.
Im Februar bestellt und im März geliefert, MUSS Vorproduktion oder Lagerfahrzeug sein. Wurde zwar vllt. in 2026 gebaut, aber noch nicht im neuen Modelljahr.
Da haben wir ja seit heute handfeste Hinweise, dass der Modelljahrwechsel nach den Osterbetriebsferien im Werk stattfindet und ab 13.04. Modelljahr 2026.75 vom Band läuft.
Dafür musst du dann immerhin nicht so lange warten ![]()