2. Das Ladepad für das Smartphone ist Luftgekühlt. War das auch so beim 2025?
Was ist da luftgekühlt?
In dem Fach kann man locker Brot backen. Auf beiden Seiten. Auch ohne aktiven Ladevorgang 🫣
2. Das Ladepad für das Smartphone ist Luftgekühlt. War das auch so beim 2025?
Was ist da luftgekühlt?
In dem Fach kann man locker Brot backen. Auf beiden Seiten. Auch ohne aktiven Ladevorgang 🫣
Ich habe jetzt mal den zweiten Schlüssel genommen und es sieht aus als ob es mit dem funktioniert. Ich werde das mal die nächsten Tage beobachten
Dann geht die Konfiguration nochmal komplett mit diesem Schlüssel durch. Inkl löschen Magic-Account.
Danach sollte es dann auch mit beiden Schlüsseln funktionieren, ohne dass das Gast Profil aufgerufen wird.
Ich hatte nur einen Schlüssel dabei. Der andere lag schon in der Stahlbox.
Was mir noch einfällt: welchen Schlüssel hattest du im Auto? Der, der vorher immer das Gast-Profil ausgelöst hatte? Ggf klappt es mit dem anderen Schlüssel…
Ok. Hab ich jetzt schon häufiger gelesen.
Nicht selbst getestet:
12V Batterie für eine Weile abklemmen, um das System zu einem Reset zu zwingen. Schau in die BDA, da steht, wie genau du vorgehen musst, um die 12V abzuklemmen. Sonst geht die Alarmanlage los.
Cick hattest du beide Schlüssel im Auto?
Dann Versuch es nochmal mit nur einem Schlüssel in Reichweite. Am besten der, der NICHT das Gast-Profil aufruft.
…könnte das nicht das „Problem“ mit dem „Magic Account“ sein?
Klingt so.
Dann macht das Auto auch diese Unterschiede mit den Schüsseln.
Cick versuch es mal mit dem anderen Schlüssel, dann behält er den Ford User. Such dir den Beitrag, wie der Magic Account gelöscht wird. Und dann neu konfigurieren und dabei nur einen Schlüssel in Reichweite des Autos haben. Am besten den, der NICHT den Gastnutzer auslöst.
Bei mir nicht, Hast du denn auch in der App ein Zugangsprofil angelegt?
Wie meinst du das?
Ich habe in der App/bei Ford ein Konto erstellt und das Auto mit diesen Konto verknüpft.
Das Profil (falls es korrekt konfiguriert wurde) erstellst du im Auto 🤷🏼♀️
Hatte diese Anzeige im 2025iger Modell noch nie. Fensterbedienung, auch über Schlüssel, hat immer funktioniert.
Funktioniert hat es ja. In allen Kombinationen. Nur dass die App dann gern Fenster offen angezeigt hat, auch wenn sie geschlossen waren.
Hab nach dieser Beschreibung nochmal die Fenster initialisiert, jetzt scheint es sich mit der App zu stimmen. Mit der FB geöffnet, im Auto geschlossen - Anzeige in der App stimmt. 👍🏻
IMG_20260709_133948115.jpgIch Habe jedesmal beim Einsteigen folgende Info:
Ist aber alles aktiviert.
Die kommt immer.
Gang rein und los - Zack: Meldung weg.