Hat hier jemand ne Antwort von
fpdeu@ford.com bekommen? Habe vor einer Woche geschrieben und bisher nix
Hat hier jemand ne Antwort von
fpdeu@ford.com bekommen? Habe vor einer Woche geschrieben und bisher nix
Alles anzeigenIm FAQ bei Geld für e-Auto steht dass man 12 Monate, also auch für Kalenderjahr 2027 unterschreibt?
Ist bisschen unklar ob die 310€ dann für 2026 sind oder für 26 und 27?
Dann steht da noch:
"Der vereinbarte Abtretungszeitraum verlängert sich bei uns nicht automatisch und kann auf Anfrage bis zum 15.12. eines Jahres auf das aktuelle Kalenderjahr beschränkt werden. Zum Ende deines Abtretungszeitraums erfragen wir, ob es sich nach wie vor um dein eFahrzeug handelt und wir deine Quote weiter für dich vermarkten sollen. Die Verlängerung des Abtretungszeitraums für das folgende Kalenderjahr kannst du in deinem Profil in der Fahrzeugübersicht vornehmen."Heisst das nun man kann direkt nach Registrierung den Vertrag sofort auf 2026 beschränken und kündigen und kriegt trotzdem 310€?
Korrekt, direkt dem Support schreiben
Kann jemand noch was gutes an Hüllen empfehlen? Ggf. auch aus Leder.
Da hätte es sogar noch noch Cashback bei Shoop obendrauf gegeben
10€ Neukunde + 10€ Shoop extra (wenn noch verfügbar)
Da hab ich am Wochenende die mittlere Variante gewählt. Ich hab Zeit
Hatte mich für 25 € werben lassen, dann geht nicht mit Shoop zusammen. ![]()
Bei Geld für e Auto am Samstag für 310 € verkauft per Express und gestern schon das Geld drauf, für 2027 direkt „gekündigt“.
Wüsste nicht wieso man es anders machen sollte. Preis/Leistung mega
Weiß jemand wie man die gespeicherten Parkplätze aus der Memory Funktion wieder löschen kann?
Bei mir steht jetzt in der App dauerhaft „Fenster offen“.
Schon einige Bugs noch
Hatte ich Samstag Abend, Tacho etc. ging aber und auch das große Display war an. Der touch hat aber nur reagiert, wenn ich zB auf die Kamera gewechselt habe per Taste neben lauter leiser. Sprachsteuerung ging auch und hat dann sogar die Anzeige aufm Display geändert (von Radio auf Navi zB).
Hab dann 10 Sekunden die Taste links von lauter leiser gedrückt gehalten, dann war kurz alles aus (inkl. Tacho bei voller Fahrt) bis es wieder hochgefahren ist und alles lief. ![]()
Hab den Explorer jetzt einen Tag und muß mich noch mit vielen Sachen beschäftigen.
Ich habe die elektr.AGR Massage Sitze .
Wenn ich aussteige,fahren sie nach hinten und beim einsteigen bleiben sie hinten,bis ich die 1 drücke,wo ich meine Sitzposition gespeichert habe.
Kann man das deaktivieren,das der Sitz in der eingestellten Position bleibt
Na klar, kannst du deaktivieren dann bleibt die Position immer gleich