Hat eigentlich schon jemand eine Rückmeldung von Ford bekommen, wie es jetzt mit der vernetzten Navigation aussieht?
Es gab ja ein paar Anfragen von verschiedenen Leuten dazu.
Anfrage vom 19.6. und keine Rückmeldung bisher.
Hat eigentlich schon jemand eine Rückmeldung von Ford bekommen, wie es jetzt mit der vernetzten Navigation aussieht?
Es gab ja ein paar Anfragen von verschiedenen Leuten dazu.
Anfrage vom 19.6. und keine Rückmeldung bisher.
Jetzt vorne.
Haute erst nicht hin.
Datei zu groß.
Ich danke dir!
Über den QR Code gibt es auch eine Anleitung übrigens:
https://www.fordservicecontent.com/Ford_Content/Catalog/accessory_files/SKR2KJ-16G574-A-Mudflaps.pdf
Weil hier ja jemand glaube ich meinte, es gibt keine.
Alles anzeigenMoin.
Meine wurden vom Händler kostenlos montiert. Habe noch keine aktuellen Fotos, da ich das Fahrzeug erst 11/2 Tage habe.
Sie halten auf jeden Fall einiges an Schmutz ab. Ich hatte die bei meinen
letzten Volvo s XC40 auch.
Fotos kann ich bei Gelegenheit gerne nachreichen.
Die Montage soll wohl etwas fummelig sein, kann ich aber nicht beurteilen.
Dann erstmal eine gute Eingewöhnung!
Wenn du es schaffst ein paar Bilder, wo die Schrauben einmal vorne und einmal hinten gebohrt wären, wäre super.
Vielleicht trägt das etwas zu Entspannung bei.
Hier ein Foto aus der Werkstatt von der Heckansicht.IMG_6478.jpg
Moin, wärst du so lieb ein paar Bilder zu machen? Möchte sie die Tage selber montieren
Alles anzeigenIch hatte heute morgen auch die Meldung 12V System ausgefallen. Bitte Werkstatt aufsuchen.
Theoretisch müsste das Update bei mir schon drauf sein. Die online Abfrage zeigt jedenfalls das kein Rückruf bzw. kein KZP offen wäre.
Zunächst konnte ich nicht losfahren weil ich keinen Fahrstufe wählen konnte. Ich drückte nochmal auf parken und nahm den Fuß von der Bremse. Nach ein paar Sekunden stellte ich den Fuß wieder auf die Bremse und es gab keinen Fehler mehr. Ich konnte fahren.
Als ich jetzt 8 Stunden später los wollte gab es auch null Probleme.
Ist das jetzt der Anfang vom Ende der 12V Versorgung oder könnte das einmalig sein?
Ich hatte es ja auch vor kurzem und seitdem aber nicht mehr und habe auch erstmal nix unternommen (Auto ist 4 Wochen alt)
Ich hab auch den 2700 drin 👍🏻
Ja genau, einfach in die Werkstatt, die erwarten dich schon😉.
Nein nicht mehrmals, er wollte das eine Mal nicht mehr starten.
Wie lang hat der ganze Prozess gedauert?
Also ehrlich, das finde ich schon befremdlich, dass bei einem Neuwagen nach ein paar Kilometern die 12V ausfällt…das gibt mir schon zu Denken Anlass…
Mein Kuga hat wenigstens 16 Monate, der Mach E 18 Monate mit der ersten 12V ausgehalten…unfassbar, dass der Explorer noch einen drauf legt…und ich dachte, nimmst mal einen VW, dann wird (wohl nur vielleicht) alles besser😂
Ist schon der Knaller ne, vor allem Termin machen, hinfahren etc.
Kostet wieder Zeit ohne Ende